Gästebuch der Concordia 1842 Eichen

Wir möchten Sie bei unserem Gästebuch begrüssen.#0D#0A

Gerald Knoll 66740 SAARLOUIS schrieb am 20-01-2007, 22:28:04:
Eine sehr schöne Seite, endlich habe ich die Seite gefunden und kann aus der Ferne die musikalische Entwicklung in meinem Geburtsort Eichen, hier an meinem Wohnort Saarlouis verfolgen. Ich habe mich auch hier in Saarlouis in den letzten 30 Jahren sehr dem Chorgesang zugewandt und wünsche Euch von hier aus viel Erfolg für das bevorstehende Jahr. Smile Big Grin Smile Rolleyes

Klaus Noss schrieb am 23-01-2006, 11:04:48:
Huh Jetzt sind die Termine aktuell

Kurt schrieb am 10-04-2004, 10:44:18:
Einen schönen Gruss an alle Mitglieder der ConcordiaWub

Alexander Göllner schrieb am 28-03-2004, 19:12:44:
Einen schönen Gruß an alle Verantwortlichen der ConcordiaWink