DGW.KIFFER.AT

So hier ist ein neues Gästebuch, da das alte aus komischen gründen nicht mehr erreichbar is!#0D#0Ac ya Dawee

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
ês Hackt (194.238.50.1026) schrieb am 24-06-2004, 00:37:59:
und selbst wenn wärs mir schmitz katze
 
es hackt (194.238.50.1026) schrieb am 24-06-2004, 00:33:50:
SIND KEINE RECHTSCHREIBFEHLER DRIN MEIN FREUND!!! Wink
 
MC Agressiv (212.144.22.74) schrieb am 23-06-2004, 18:10:20:
Der kommt vielleicht in England lustig und mit der Rechtschreibung kriegst du selbst beim Marquardt ne Fünf.
Oh My! Oh My! Oh My!
 
Luke (194.238.50.4826) schrieb am 17-06-2004, 22:12:41:
kleiner witz vom luke(aber auf englisch):

Why do the English make better lovers than the French ?

Because the English are the only one's who can stay on top for 90 minutes

and still come second!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Burnum (213.7.36.234) schrieb am 30-05-2004, 12:27:55:
Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
 
grezel (63.164.56.93) schrieb am 28-05-2004, 19:25:13:
Lieber Markus,
etwas besseres konntest du dir gar nicht wuenschen!
Bis denne,

Der Grezel
 
Burnum (212.144.25.124) schrieb am 27-05-2004, 22:09:39:
Jo dass das mal geht kommt ja wirklich immer seltener vor.

Bring doch einfach mal was nach eigenem Gusto (ja Spanisch kann er!) mit, du hast da schon ein feines Händchen!
 
Luke (194.238.50.4826) schrieb am 27-05-2004, 00:22:41:
ah schon das das gbuch wieder geht. freitag abend sauf ich wieder mit der manschaft also bis dann!
 
der Grezel (207.13.118.181) Bananenland schrieb am 19-05-2004, 01:55:39:
JO Hey Ho,

hier auch noch mal der Grezel.
Was los? Komme gerade aus Esmeraldas (Norden, ganz in der naehe Kolumbiens, die Guerilla hat mich aber nicht gefickt).
Ansonsten alles locker soweit.
der parker geht naechstes Wochenende nach hause. Dem werden wir Jungs dann mal ne ordentliche Abschiedparty in der Isla geben und geld zusammenschmeissen damit der nen Privattanz bekommt. Juhu.
Ansonsten mach ich mich momentan an die Cesibel ran, weil die einfach mal den korrektesten Arsch hat und auch derbste Titten und kein Hirn, JUHU
Was ich eigentlich mal fragen wollte, jetzt wo der lUk mich schon drauf aufmerksam gemacht hat:
Wat soll ich eigentlich mitbringen?

Gut, jungens noch 8 Wochen und ich bin da.

Bene, gute Besserung

Haun
Guero
 
luke (194.238.50.5226) stützpunk schrieb am 17-05-2004, 19:56:05:
jo jungs vor zwei tagen hab ich mit meinen deutschen genossen die zweiten weltkrieg nachgespielt, indem wir gegen englische gouverneure gespielt haben. wa ganz lustig. deutschland hat natürlich die anderen derbe in den arsch gefickt. ansonsten heißt es für mich hier letzte woche schule und dann nur noch zu den examen in die schule gehn. haun eurer luke
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.