Willkommen im Talente-Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [151] 
Antonio schrieb am 27-05-2011, 01:15:34:
was zunm teufel ist das halb-playback...kann ich ned ein ganzes instrumental mitbringen? ich bitte um antwort
 
Tobi schrieb am 26-07-2010, 20:57:48:
kann mir mal jemand sagen warum platz eins an einen kleinen jungen geht?haha kanns mir schon denken...echt tolle veranstaltung der wahnsinn....
 
Der Immer-Wieder-Kehrer schrieb am 19-07-2010, 16:25:56:
Danke nochmal für ein super Veranstaltung. Hat wieder voll spas gemacht. Danke ans Team und vorallem an unseren Moderator SEBI S. Ich komme bestimmt wieder. Schönes Schowo noch.
 
Franziska schrieb am 18-07-2010, 09:44:44:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ILAZ *-*
Ich wusste du gewinnst Big GrinDD xD
 
Mini schrieb am 13-07-2010, 13:45:21:
@Jessy Dann hast du wohl keinen Wink
 
YIEH Schondorf schrieb am 13-07-2010, 11:54:31:
YIIIIEH --> freut sich schon auf Samstag!xD
auf ein coolen tag mit coolen talenten :´D

beste grüße!
Wub
 
Jessy schrieb am 12-07-2010, 10:44:44:
immer diese Nörgler. Musik ist eben Geschmackssache!
 
F. Name ;) schrieb am 03-07-2010, 23:05:11:
Hallo ihr lieben,
Ich wollte nur mal los werden das manche Entscheidungen total falsch wahren, also wo weitergekommen sind. Ich verstehe das einfach nicht und viele der Zuschauer und Angehörigen ebenfalls. Z.B Rolando Scarponi! Warum ist er nicht weitergekommen? Er war so toll, und für ihn kammen dann nicht wirklich so gute Kanidaten weiter? Ich meine es war doch total gut! warum sollte er nicht weiter kommen? was war bei ihm schlecht? es war schlicht perfekt! Oder Das Mädchen das "A moment like this" gesungen hatt, ebenfalls drausen!? War einer der besten Auftritte wie ich finde, und bestimmt nicht nur ich. Aber es war von Anfang an sowie so wohl klar das nur ein Kind/üngerer weiterkommen wird, oder? warum denn? Die Jüngeren waren teil viel besser! Ich denke nur bei den Kanidaten Ilaz Lani, Manuela Hering, Lisa Wagner und Benjamin Calvo das sie verdient weitergekomme sind. Naja, war nur mal meine Meinung dazu, aber ich glaube nicht nur meine. Und klar war ich traurig das ich nicht weitergekommen bin, aber deswegen schreibe ich das hier nicht nur sondern aus fairness gegen besseren Talenten.

grüße
 
Oliver Jührendt Backnang City schrieb am 29-06-2010, 11:45:29:
Olli is gone to soon.....
Hallo Ihr alle Wink "Ich wünsche Euch allen noch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel viel Spaaaaaaaßßßßßßßßßßßßß"
Dieses jahr hat's me halt scho in der Vorausscheidung erwischt....hihi..aber Trauer-Lieder vom Michael J. ist halt net jedermanns Sache (oder's liegt einfach daran, daß i halt net singen kann Tounge) und 2011 laß mer's mal rocken, krachen oder wie auch immmer gell (einen Dienst-Ältesten brauchen wir doch, gibt's beim Fußball au) "Benjamin" wiedermal super Leistung, Du bist die Inspiration für mich mal 2011 an power-song vorzustellen !!! "Patrick & Malin" toller Titel, Dieter wäre stolz auf Euch (mitten in's Herz)...Der Jury wieder vielen Dank für die Qual der Wahl, Ihr macht das schon alles richtig.....!!!! Grüße aus Backnang bis 2011.... Big Grin
 
erhan remshalden schrieb am 28-06-2010, 16:09:25:
sorry aber ich muss das loswerden ich frage mit was für ein punktesystem hier in diesem wettbewerb beruteilt wird? Weil ich die entscheidung von der jury wo mir gesagt wurde einfach lächerlich finde ich denke es wir alles beurteilt und ich komme mir echt ver***t vor aber richtig!!!das was am sa. vorgefallen ist, ist nicht fair gewesen und zwei entscheidungen waren nicht nachvollziehbar bloß weil jemand mit oper oder sowas in der art singt kriegt man automatisch höhere punktzahl wie die anderen ist einfach nicht fair gegenüber anderen finde ich zumindest!so sehe ich das nicht alleine laut zuschauer und manch andere talente sehen das genauso! sorry aber das mußte gesagt werden!

LG Erhan
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [151] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

Das ist die Plattform für Eure Grüsse!
Wir bitten folgende Spielregeln zu beachten: Diskussionsbeiträge gehören in das
Forum. Beiträge, die sich in das Gästebuch verirrt haben, werden von uns dorthin verschoben.
Persönliche Angriffe und Dinge, die unter die Gürtellinie zielen, wollen wir in diesem Gästebuch
genauso wenig haben wie anonyme Einträge. Wer was zu sagen hat,
soll dies mit seinem Namen tun oder schweigen.
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in diesem Gästebuch, trotzdem müssen wir uns aus
rechtlichen Gründen grundsätzlich von jedem Eintrag distanzieren. Einträge, die jenseits des
guten Geschmacks oder des guten Tons liegen, werden kommentarlos gelöscht.
Eure Webadminis Anka und Jürgen


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.