BlaBlaBla@Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
Mattes schrieb am 02-12-2004, 01:41:18:
so seite ist wieder in arbeit !!! mit unterstüzung vom alten Brockman !!! hf Big Grin

oh süß Wub Big Grin

bye euer mattes
 
Mattes schrieb am 25-10-2004, 04:40:22:
vornächst ist das gb wieder da mir war langwielig und dachte setz mich mal wieder dran !! Big Grin
 
Mattes schrieb am 21-04-2004, 20:11:18:
ich weiß nicht genau !! wer nennt mich schon Matthias !!!

Frank vielleicht !!!!?
 
RaggieGandalf Kirchhellen! schrieb am 21-04-2004, 16:31:19:
Ja lol über leg doch mal du kennst mich und ich dich auch mattias! du bist wöller und ich nicht! aber ich finde gut dat du nicht mehr so als punk rumläufst!
ich finde ich ganz ok aber die anderen net!
 
Mattes schrieb am 20-04-2004, 14:51:21:
Raggie Gandalf ist sicher so ne Schabracke aus unserer Klasse !!!! Mr. Green cu
 
RAggieGandalf Tp pl schrieb am 19-04-2004, 21:03:23:
Also biggi bitte nicht so harte worte das halte ich ja schon fast nicht mehr aus die erschlagen mich ja schon fast!
Ich würde mich nur mal interessieren ob nun einer weiß wer ich bin!!! z.b. ich freue mich auch auf eure ankunft auf der erde!
 
Alle Models vom See schrieb am 19-04-2004, 17:47:23:
@ Raggie Gandalf:
1.sollen die Fotos ja auch zum ablachen sein
2.nobody is perfect
3.wenn wir so hässlich sind dann würdest du dir die Fotos ja nicht immer angucken
4.wie hässlich musst du sein wenn du dich nicht mal traust deinen Namen zu veröffentlichen???!!!!

cu eure Models am See Wub Wub

Ps. wem unser Aussehen nicht passt, der soll sich einfach von dieser Seite Fernhalten!!
 
RaggieGandlaf Kirchhellen und nicht aus essen! schrieb am 19-04-2004, 17:35:34:
So da bin ich mal wieder und ihr schönen schabracken wie fett schmibkt ihr euch immer um so scheiße auszusehen???
Ich glaube so um die 12 bis 15 kg aber egal ihr seit auch mit schminke net schön! Ich hoffe dat es balt mal die nächsten fotos gibt zum ablachen! Und ich dachte biggi du weiß wer ich bin aber dat glaube ich net weil ich zu genial bin für euch!
 
wrobel schrieb am 19-04-2004, 15:54:38:
ph danke biggi dann bestell ich doch mal wunderschöne grüße zurück Rolleyes
 
Göttin der schlaflosen Nächte Kirchhellen/DEUTSCHLAND!! schrieb am 19-04-2004, 15:52:18:
HI LEUTZ!!
Na was geht am Weekend????
Wie gehts euch allen?

Wunderschöne Grüße @Wrobel Wub
natürlich auch an Püppels *kiss* und steifi Laugh
ok und Phil natürlich auch

Das wars auch schon! *H*E*G*D*L*

eure Göttin der schlaflosen Nächte Wub Wub Wub Wub
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.