Hydrolife.de - Willkommen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
31) Lars Engelmann (88.70.8.83) Wolfsburg schrieb am 26-10-2007, 16:09:51:
Hi ihr 2
Wollte mich noch mal für das Seminar am letzten Wochenende bedanken! Konnte ein paar neue anregungen vorallem im Tief Wasser-bereich mitnehmen! Hoffe ihr könnt mit der Musik was anfangen!?
Gruß >>>>>>>>>>>>>Lars
 
30) Ricarda Knape (82.82.162.247) Neustadt am Rübenberge schrieb am 25-09-2007, 06:52:42:
Hallo Sabine,
ich wollte mich noch einmal für das Wochenende (21.9.07 - 23.9.07) bedanken. Es hat mir sehr gefallen und viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße aus Neustadt von Ricarda!
 
29) nadine und heiko (82.82.118.96) Emmerthal schrieb am 13-08-2007, 19:20:03:
Hallo Bine, eure Hochzeit war einfach nur schön! Es hat uns richtig viel Spaß gemacht. War schön Euch mal wieder zu sehen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße an Holger.
Nadine und Heiko
 
28) Klaus & Kathrin (91.96.177.173) Wildeshausen schrieb am 11-08-2007, 10:11:55:
moin Sabine. es war toll im Freibad gestern bei euch! Wetter war super und das Essen war lecker. die Gäste waren nett und auch sonst war es einfach nur schönnnnn.
liebe Grüße aus Wildeshausen von Klaus & Kathrin
 
27) Uwe Gulde (77.183.67.242) Zeven schrieb am 03-06-2007, 17:51:17:
Hallo Sabine, komme gerade vom WATSU-Lehrgang zurück. Es war einfach toll! Habe viel gelernt und brenne darauf es umzusetzen.

Gruß aus Zeven, Uwe
 
26) Ulf Eickhoff (90.187.123.15) Walsrode / Niedersachsen schrieb am 15-02-2007, 15:50:53:
Hallo Sabine,

nette Page! Gefällt mir. Die Werbung mit den Kontaktanzeigen hat mich erst etwas verwundert, aber warum eigentlich nicht...
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei all Deinen Arbeiten und Aktionen! Hier im Norden müsste noch viel mehr passieren!
Alles Gute auch an all unsere Kollegen

Ulf
 
25) Hannes Morjat (217.85.247.51) Kempten schrieb am 14-11-2006, 19:01:27:
Grüß Gott Sabiene,
ich war im März bei dir auf dem Lehrgang. Seitdem ist viel passiert (Hab jetzt auch internetSmile). Meine Kurse laufen sehr erfolgreich, alles was du gesagt hast ist eingetroffen, man wächst mit seiner Aufgabe. Vielen, vielen Dank und Grüsse an dein Super Dozententeam!

Wann ist der nächste Lehrgang über Hydroenergetik???
 
24) Stefan Adler (91.96.89.213) Sottrum schrieb am 06-11-2006, 15:10:50:
Der Aqua Fitness Seminar in Achim war super, ich habe viel dazu gelernt. Grüße alle die auf dem Seminar waren in Achim vom 3-5.11.06.
 
23) Philipsen Clarissa (192.166.87.110) Muenster schrieb am 19-09-2006, 16:52:32:
Hallo Sabine Ich würde mich gerne Weiterbilden habe aber die grund Kurse bei euch schon belegt.Tay Bo im Wasser fände ich gut und noch vieles mehr kannst du mir da weiter helfen. bitte sende mir doch Infos oder was kannst du mir noch Empfelen.Spinning im Wasser möchte gerne der Scheff von mir das wir das anbieten wie ist deine Erfahrung damit.(wartung und Pflege der Gerät) (oder Siminar)Danke dir ich würde mich freuen wenn ich von dir höre und euch in Achim mal wieder besuchen könnte
 
22) Sylvia Schönfeldt (80.140.234.74) Sonsbeck/ Niederrhein schrieb am 27-03-2006, 15:38:09:
Hallo Sabine und Constance und natürlich allen anderen die dies hier lesen.

Auf diesem Wege bedanke ich mich für den tollen Lehrgang am vergangenen Wochende , es war echt toll und ich habe natürlich etliches dazugelernt.
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Teinehmern/innen für die tolle Gruppenzusammenarbeit.

Netten Gruß aus dem schönen Niederrhein

P.S. Bis im Juni Smile))))
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.