Gästebuch der Müllers

Willkommen in unserem Gästebuch.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Hegenscheidt-Eckmann 59514-welver schrieb am 08-12-2007, 15:16:06:
Hallo Liebe Müllers!
___________________________

Liebe Hanna,gefeliciteerd met jou Familie,en gluk kan
je niet kopen!Een intakte familie,is meer waart,als
Sex Richtige im Lotto!Geniet de leer-tijd,en
tevredene kerst,,und liebe grüße!!!!!!
 
Arijo N. schrieb am 01-07-2004, 15:31:08:
Kann ich mich hier irgendwo mit meinem K-User anmelden und in das Portal absringen Andreas ?? Big Grin

Nein also im Ersnt sehr schöne Seite Familie Müller

Gruß Arijo
 
Björn Oldenburg schrieb am 22-06-2003, 01:05:32:
Hallo Ihr Lieben,
schöne Grüße aus dem nördlichen Oldenburg. Hoffe Euch allen geht es gut. Hier ist alles o.B. wie wir Med. so gern abkürzen, ohne Befund Wink
machts gut, euer Björn
 
Renate Kurpark-Winkhaus schrieb am 04-05-2003, 20:25:19:
Das hast du wieder prima hinbekommen.
liebe Grüße
RenateWink
 
Andreas Oberhof Mommenheim schrieb am 30-01-2003, 12:18:35:
Is sich gut gelungen! Klasse und weiter so.

Gruß Andreas Happy
 
Nele Bredebusch Dortmund schrieb am 22-01-2003, 08:35:15:
Wink
Hallo Familie Müller,

ich wollte mich mal bei euch vorstellen:

also, ich heiße Nele

ich bin am 07. Januar um 03.20 Uhr in Hamm aus meinem gemütlichen, warmen Appartement ausgezogen, worüber sich meine Mama Uta und mein Papa Rainer sehr gefreut haben.

Meine Maße sind 47 cm und 2810 gr., und ich habe schon ein paar blonde Haare.

Eine tolle Homepage habt ihr da. Vielleicht richtet mir mein Papa ja auch bald mal sowas ein...naja, ne e-mail-adresse hab ich ja schon. Über eine mail von Hannah würde ich mich freuen. Bis denn.

Nele
 
Klaus + Victor schrieb am 19-10-2002, 12:36:23:
Victor und ich haben gerade deine tollen Bilder angesehen. Ein prima Fotograf. ich gehe gleich in die Therme und in die Sauna. Wir vermissen euch.
Victor + Klaus
 
victor und klaus marcus klinik schrieb am 10-10-2002, 17:04:21:
wo bist du, Helmut. wieder beim Kaffeetrinken?
Wub
 
Frank Mertens Bönen schrieb am 13-08-2002, 14:01:30:
Hallo Familie Mueller,ja jetzt hab ich es auch mal geschafft,diese Seite zu besuchen. Fein,fein, aber da haben wir ja schon am Sonntag drueber gesprochen. Mit der Musik ist auch alles okay,Helmut, dafuer noch einmal Dankeschoen! Viele Gruesse an die gesamte Familie, der ehem. SeemannWinkWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.