Willkommen im Gästebuch von Sandy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Sandy Oberhausen schrieb am 09-04-2004, 13:22:07:
Hi leute da ich mir nicht so oft meine seite anschaue kann ich natürlich auch nicht sehen ob mir jemand ins gb geschrieben deshalb möchte ich mich im voraus für die lieben einträge bedanken. Mfg Sandy. WubWink
 
Björn OB schrieb am 04-04-2004, 13:19:37:
Hi du,

wollte dir auch mal ins GB kritzeln. Habe deine Seite im GB von Jörg gefunden. Für den Anfang nicht schlecht, aber mir kommt das Design irgendwie so bekannt vor, Zufall ?!?

Na ja, wir sehen uns dann beim TS wieder... Bis dann...

BjörnCool
 
Bianca Essen schrieb am 31-03-2004, 00:45:29:
Hallo Du,

ich dachte mir alle guten dinge sind drei und deshalb lasse ich meinen Gruß da. Wünsche dir viel Erfolg und jede Menge Spaß mit deiner Musik.
Bis bald BiancaWub
 
Bernd Oberhausen schrieb am 26-03-2004, 13:20:29:
Hey wie cooL! Ich bin der erste, der in euer Gästebuch schreibt! Laugh
Klasse Seite von dir/euch! Linkt doch auch meine Site bei euren Links Cool
So, dann viele liebe Grüße von mir. Wünsch euch viel Spass heute Abend und hoofe, dass ich danach auch nochmal beim Erwin reinschaut, weil ich morgen ja in den Urlaub fahr - also ne Woche keine Kneipe Mad Naja, dann lassen wirs nächsten Samstag halt richtig krachen!Laugh

Bis dann im jedermann,
Bernd
 
Webmaster Oberhausen schrieb am 26-03-2004, 02:36:00:
So nun steht hier auch nun ein Gästebuch zu Tippern und Vieles Mehr

mfg.
Webmaster
WinkWinkWinkWinkWink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.