Gästebuch vonThyson und Orphee



Hallo lieber Gast, Lass bitte deinen Pfotenabdruck auf diesem Gästebuch. Unser Frauchen liest es uns dann vor. Grüße Thyson und Orphee
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [225] 
Daniela Schuck 64750 Lützelbach schrieb am 03-08-2011, 19:56:54:
hallo, schöne Seite... klasse Hunde Wink
würde mich auf Gegenbesuch freuen....
LG Dani
 
Glahe Inge u Denise schrieb am 03-12-2010, 22:12:18:
Hallo mein großes Tysonbaby, mein alter Freund, dich hier zu sehen treibt uns immer noch Gänsehaut über die Arme. Du hast immer noch einen besonderen Platz in unserem Herzen und wirst ihn ewig haben. Ich denke, du stimmst mit mir überein, wenn ich sage:" Wir zwei haben damals alles richtiggemacht.Eine Umarmung und einen dicken Knutsch auf dein Samtmäulchen. Inge und Denise
Ps. Grüß dein Rudel ganz lieb von uns
 
Xaver und Xena Baden-Württemberg schrieb am 14-10-2010, 10:56:35:
Sonnige Tage im Herbst,
wir freuen uns - kein Scherz,
wir wandern durch das Netz,
geruhsam und ohne Hetz!

Wir wollen dass ihr euch mit uns freut,
die Welt ist schön ihr lieben Leut,
ob Frankreich, Österreich oder Schweiz,
wir bleiben hier ohne Angst und Schweiß!

In diesem Sinne wünschen wir heut,
von Herzen und in Liebe euch,
schönes Wochenende mit Sonnenschein,
denn es steht vor der Tür, wie ist das fein!
[img]www.boxer-vom-kennelshaus.de/assets/images/40.jpg[/img]
 
Sandy Markranstädt,bei Leipzig schrieb am 14-10-2009, 15:00:41:
Hallo Thyson,

bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und lass mal ganz liebe Grüße da.Deine HP is echt gelungen.
Ganz dicken Sabberknutschi von meinen beiden Boxis.

LG Sandy
 
Lucy NRW schrieb am 14-09-2009, 22:49:11:
Wuffwuff Thyson und Orphee,

bin durch andere Boxerpages bei Euch gelandet.
Frauli wollte mal wissen, ob unser Temperament immer so stürmisch ist.
Meine Mama ist eine reinrassige Boxerin und Papa ein Labbi.
Hab mich durch Eure Page geschnüffelt und Bilder angeschaut.
Mögt Ihr bei mir auch reintapsen und vielleicht Banner tauschen, obwohl ich nur ein Boxermix bin?

Dicke Nasenstupser
Lucy Wub
 
die hollander :) Sappemeer schrieb am 14-07-2009, 13:00:25:
Big Grin Big Grin hallo ihr lieben
wohlt ihr mal wieder eure HP up-daten? Wink
ich vermisse sehr wichtige info's Laugh

Big Grin L.Gr. Elly und Heinz Big Grin
 
Kristin Borna schrieb am 03-07-2009, 08:51:16:
Hallo ich bin die kristin und habe einen kleinen kranken Boxer LEO VON ERLENHAIN!
habe erfahren das ihr auch schon schlechte erfahrungen mit dem hause holz machen musstet.
Bin auf der suche nach anderen hundebesitzern die mir eventuell ihren krankheitsverlauf schildern können weil ich versuchen will mit meinem Anwalt
dagegen vor zu gehen. Male mir nicht so mega chancen aus aber eine Eingabe will ich trotzdem machen.

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Vielleicht kennt ihr ja noch mehr leute die kranke hunde aus dem Haus bekommen haben.
liebe grüsse
 
Martina + Boxer Django u. Momo schrieb am 19-06-2009, 22:35:02:
Hallo ! Bin beim Stöbern im Internet auf Euch gestoßen. Da wir selber Boxer haben wollten meine Beiden einen Gruß auf der schönen Homepage hinterlassen. Martina mit Django + Momo
 
nike nrw schrieb am 25-05-2009, 10:48:14:
huhu

mein name ist nike und ich suche auf diesem weg virtuelle freunde Smile

solltest du an einer freundschaft mit mir interessiert sein dann schick meiner dosi doch bitte ein bild von dir.

das wird dann auf meiner neuen (unter)seite auf masvema.de mit deiner tollen hp verlinkt Smile

also...vielleicht bis bald*wuff*

der nike
 
Gloria schrieb am 07-03-2009, 16:15:10:
Hello, Soon will come Women's Day so here is my gift to you

hugs

Gloria
user posted image
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [225] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.