Informations-Austauschseite für Eltern und Helferinnen und Helfer
Hier sollen Einträge während der Vorbereitungen vorgenommen werden
unter dem Aspekt:  wir suchen/brauchen  oder  erledigt
Damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, werden Einträge, die sich erledigt haben auf die Homepage übertragen 


Dein Name:
WICHTIG eMail-Adresse:
HomePage:
Wohnort:


 

Zurück zur HomePage www.joseph-2004.de

  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Rainer Deutschland schrieb am 08-06-2006, 09:11:05:
Ihre Homepage ist sehr umfangreich und informativ. Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher.
 
Der Chorleiter schrieb am 15-02-2005, 10:34:22:
Rolleyes NOCHMALS EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN ALLEN HELFERN DES MUSICALS !!! Rolleyes
 
Der Chorleiter schrieb am 26-01-2005, 12:41:28:
Smile Heute ist Probe mit piccolos und voices of spirit gemeinsam !!
(16.oo Uhr - 16.45 Uhr im Lambi)
Die voices of spirit proben dann bis ca. 17.3o Uhr alleine weiter !!! Cool
 
Der Chorleiter schrieb am 25-01-2005, 17:58:19:
Rolleyes Hallo !
Cool Bitte hier immer mal wieder reingucken, weil aktuelle Infos hier ausgetauscht werden.
Die Kinder bekommen in dieser Woche einen aktuellen Info-Zettel.
Wer bis Samstag keinen hat, bitte sicherheitshalber bei Hiltrud Funke melden !
 
T T schrieb am 16-11-2004, 23:52:23:
Hallo - wer könnte am 20.11.2004 ab 9:00 Uhr beim Auf- und Abladen Podest helfen?
Bitte melden - Danke.
 
Bärbel Knoblauch schrieb am 15-11-2004, 12:07:31:
Wer vom Helfer-Team vermißt noch ein Cuttermesser, einen schwarzen Edding und ein Geschirrtuch mit Hühnermotiv?
 
T T schrieb am 11-11-2004, 23:53:52:
Betrifft: Podest
Das Podest wird am 20.11.2004 nach Rheda gebracht.
Wer kann mithelfen? Um 9:00 Uhr an der Bartels-Halle zum aufladen und danach nach Rheda.
Wer mithelfen kann bitte melden unter 05242-42273 Danke
 
Thomas Terhechte Langenberg/Westf. schrieb am 11-11-2004, 08:52:31:
Hat jemand noch die Möglichkeit am Samstag 9:00 Uhr in der Bartelshalle zu sein um das Podest aufzuladen, mit zum Einsteim-Gymnasium Rheda zu fahren und es dort wieder abzuladen?
Bitte melden unter 05242-42273 (rund um die Uhr besetzt)
 
Silke schrieb am 10-11-2004, 23:08:12:
Hallo ihr lieben !
Auch heute (Mittwoch) muß ich bei der Arbeit immer noch die Lieder von Joseph vor mich hin summen. am meisten hat es mir ja das Kamellied angetan. Happy
Hej, was machen wir denn jetzt jeden Mittwoch?
Ich vermisse euch ja jetzt schon. da hockt man ein Halbes Jahr jede Woche aufeinander, und jezt? Sad Wäre schön wenn man sich mal wieder treffen könnte und über dieses tolle Musikal reden könnte.
Kleinigkeit in eigener Sache: Ihr könnt bei mir auch Bilder in Auftrag geben. Ich male Portraits in Farbe oder Kohle... ach, eigendlich alles. Bei Intresse www. klinkenbuss@directbox.com oder unter 05242/400038 Cool
Bis denn
 
Jennifer Ottovordemgentschenfelde Langenberg schrieb am 08-11-2004, 14:02:43:
Hallo,
ich bin echt froh das ich bei dem Musical mitgemacht habe! Es war echt ein toller Abend und hat superviel Spaß gemacht!
Achja und ein großes Lob an die Kulissenbauer, die Näherrinnen, die Auf- und Abbauer, die Kosmetikerinnen, das Org-Team und alle die sonst noch mitgeholfen haben! Hat ja alles echt toll geklappt!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 

Zurück zur HomePage www.joseph-2004.de

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.