WEBCAT - GÄSTEBUCH

Ich freue mich, dass Sie meine Webseiten besucht haben.#0D#0ABitte tragen Sie Ihre Meinung in mein Gästebuch ein.

Harlenber schrieb am 04-03-2011, 21:20:15:
Die Leute sollen keine Fahrräder (wie Licht, Reifen, Bremsen) und Sachen kaputt machen und nichts stehlen

sepp schrieb am 24-03-2005, 01:45:05:
Hallo alle Radfahrer wer will Gutscheine für bis zu
200 € ergattern.

Der Schaut auf http://www.radler.at.gs/ und kassiert
dann Gutscheine.
Gilt nur Ostern.

gruss Sepp

Andy schrieb am 18-02-2001, 21:14:45:
Und dein Freund sagt dir noch was:
das es so nicht geht,denn ICH LIEBE DICH,Kätzchen

Andreas Wien schrieb am 14-12-2000, 12:32:44:
HI Maria,
muß Dir wirklich gratulieren. Habe ja schon so einige Versionen Deiner Seite gesehen, doch diese gefällt mir bisher am Besten. Wenn ich da so an Deine Anfänge denke Wink) Alles Liebe & Gute,
Andreas.

Alexander Luger Hofstetten-Grünau schrieb am 07-12-2000, 09:23:10:
Hy!
deine Homepage ist dir wirklich gelungen!!!!
Tschüss!!!! *gg*

nabla wien schrieb am 06-12-2000, 14:01:34:
hallo, maria !
oh, welch ehre, der erste sein zu duerfen Wink

ist zwar wieder toll geworden, aber du hattest recht, das alte war wirklich besser :-/
aber was solls - wenns soviele brauser gibt (und paradoxerweise grade der, der frames und javascript quasi "erfunden" hat, naemlich ns, diese nur bedingt darstellen kann ...)
schon traurig; naja ...
vielleicht solltest zwei versionen machen, zum aussuchen, je nach brauser (so wies ich mit den drei sprachen auf meiner privaten website gemacht habe)... - die alte version wirst ja noch nicht weggehaut haben, oder ? Wink
nur ein vorschlag - ansonsten: weiter so
(schreib dir ein mehl !)...

nn
(neidnabla)