Gästebuch der Hühner

Willkommen im einzigartigen Hühnerstall der Bad Ass Chicks ;)

Anno schrieb am 10-06-2004, 17:15:55:
die dicke Anna ist schäbig und wird es immer bleiebbn sie ist eckelig und hässlich und es wundert mich das se überhaupt noch lebt naja, vllt kann ich dem ja mal bald abhilfe schaffen

ChRiS14884 HSK schrieb am 21-05-2004, 13:55:44:
Hallo Süsse!!!!

Ich dachte mir wenn ich schon auf der Hp rumlaufe!!!
Dann schreibe ich auch was in's GB!!!

*g*

Wollte dir auch nur sagen das ich dich sehr sehr lieb habe!!!!

dein ChRiS

Da Bo Selecta Ditry south schrieb am 08-04-2004, 00:29:58:
Happy Hoi!
Ihr seid mir ja mal so ein TerrorTeam *g* ABER ICH HAB EUCH LIEEEEEB! Auch wenn ich immer oft schnell weg muss Laugh aber Ihr wisst ja, die Geschäfte Cool
Also, wehe ihr lasst mich hängen! Wacko
*LoL*
Bleibt sauber! Euer
MiKe

SCHNUBBY schrieb am 07-04-2004, 21:43:51:
WinkHallo ihr süßen!!! Ich lass euch ma nen ganz lieben Gruß hier!!! LaughIhr seid de BESTEN!!! Wink
Lieb euch alle! WubWub

Erna schrieb am 24-03-2004, 14:46:05: