Gästebuch von LiXi



Ein ganz ganz liebes Halloechen... ich danke natuerlich jedem fuer seinen neuen unglaublichen EIntrag in mein GB *grins*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Jochi (217.1.49.94) schrieb am 26-03-2004, 14:02:28:
Hey Babe
ich wusst ja gar net das du schon wieder ne neue Seite hast man. Die Bilder von England und allgemein von dir sind wie immer SUPER WinkAlso lass dein Kopf net hängen du kommst ja bald wieder heim und du weißt ja mein Wubschlägt nur für dichCool
Ich hoff nur es klappt irgendwann mal das wir uns sehn nach so langer Zeit.
Also meld dich mal wieder und viel Spaß no

Jochi Wub
 
rudi (80.185.220.126) Berlin schrieb am 24-03-2004, 18:27:36:
hi lixi

funny ideeHappy
deine seite wird mit garantie hammerWink

weiter so und denk dran, nichts ist wichtiger als die kleinigkeitenWacko

also noch n schönen abend und eine gute nachtSleep

der decken-schickende rudiCool
 
Lixi (217.42.38.157) Wittering schrieb am 24-03-2004, 14:00:58:
Ja ja, dass sich keiner um den ersten Platz streiten kann, werd ich ihn scho mal einnehmen *grins*
Ich glaub langsam nimmt die Seite mal gestalt an...
....dicken Bussy eure LixiWub
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.