Gästebuch von Norbert u. Erika Zapf

Über einen Eintrag würden wir uns freuen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
marianne.prochnau schrieb am 18-12-2001, 09:42:20:
Hallo Norberg, wollt mich mal so bei dir melden.
Den Welpen geht es gut, wachsen prächtig, schau
sie dir doch mal bei Gelegenheit an, würden uns
freuen.
Gruß Edgar und Marianne
 
Alexander A. Samaniego schrieb am 29-11-2001, 02:32:28:
Hello,

I like your breeding ,More power to your kennel.
Please visit my site too.
http://www.zwinger-vonder-alsam.com

Regards,
ALEX
 
totten mandal schrieb am 22-11-2001, 09:06:42:
hello long time ..im yust surfing. around and lock..al the best from norway. totten
 
Straub Dorfen schrieb am 30-10-2001, 16:20:14:
Hallo Norbert u. Erika war gerade in eurer Page, sehr gelungen .
Hoffe wir sehen uns am 11.11.2001
( Faschingsanfang ) in Dillingen .
 
Anela Scheffler Gantenbeck(Meck-Pomm) schrieb am 25-10-2001, 21:13:08:
Hübsche Hunde !!!Smile
Auch eine tolle Seite , mit vielen guten Ideen .
Ich würde mich auf Gegenbesuch sehr freuen ! Wink
Weiterhin noch viel Erfolg in der Zucht !!!!
 
Gernot Wolkenstein Berlin schrieb am 22-10-2001, 18:39:51:
Hallöchen
bin mal wieder auf Besuch bei euch, hab mal mein Alter korrigiert.... denn ein bissel älter als 10 bin ich dann doch schon....
Eure Schrift ist immer noch für blinde Smile ansonsten sehr prägnant in der Farbgebung Wink
Schicke Homepage! Weiter so!
MFG GERNOT

http://www.wolkenstein.de/wolke.gif[/IMG]
 
Sabine Bendorf schrieb am 18-10-2001, 20:04:12:
Hallo Erika + Norbert,
bin mal wieder reingestolpert und hatte das dringende Bedürfnis, meine Tapsen zu hinterlassen.
Grüße aus Bendorf !!!
Bine
 
Grosse-Holtrup 37699 Fürstenberg schrieb am 02-09-2001, 19:38:37:
Smile
Viele Grüße aus dem Weserberglang,
vom Zwinger von der frohen Botschaft.
Haben einen link hinterlassen
und freuen uns auf einen Gegenbesuch
Werner und Marianne
 
Grosse-Holtrup 37699 Fürstenberg schrieb am 16-08-2001, 20:27:27:
Viele Grüße aus dem Weserberglang,vom
Zwinger von der frohen Botschaft.
Haben einen link hinterlassen
und freuen uns auf einen Gegenbesuch
Werner und Marianne
Smile
 
Borchers Bayreuth schrieb am 16-08-2001, 08:30:56:
Hallo!
echt coole Seite. Farben vielliecht ein wenig zu stark, aber ansonsten Echt gut.
Habe einen Hund von Zapf`s. "Gorbi". ein super Hund. Macht weiter so.
Helmut
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.