Willkommen im Gästebuch

Blackball Lich schrieb am 26-03-2004, 23:14:38:
Hallööööööööööööchen LaughLaugh
bin mal wieder auf deiner HpSmile naja das siehste jaCool.... weiter sooooooo.... ich muss dich dringend mal verlinken *gg*Wub
bis morgen. HDLWub

tes schrieb am 25-03-2004, 15:03:50:
hi naz,
dafür das die site noch im aufbau ist,ist sie cool!!!
weiter so!Cool
bye tes

Wichtelzwerg Plauen schrieb am 24-03-2004, 18:53:43:
Hallo du,
eine wirklich geile Page, mach weiter so. Du müsstest nur noch bischen was über dich schreiben. Da habe ich leider kein Link dazu gefunden. Aber sonst einwandfrei SmileSmileSmileSmile

Bis bald Wichtelzwerg

LunaticStar NRW schrieb am 24-03-2004, 10:28:16:
Hi Naz!
Das sieht echt cool aus! Du machste das schon!Wink

bye Luna *knuddel*

Blackball Lich schrieb am 24-03-2004, 00:32:10:
Hi mein schatz Cool,