Gästebuch von Sable-Drayman


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Jenny schrieb am 23-01-2005, 01:20:55:
Ich wollte euch eigentlich auch noch mal hoeren, also schoen weitermachen bis Juli...
 
Macher im Hintergrund schrieb am 13-01-2005, 22:46:18:
Sable Drayman darf nicht sterben.

Gruß,
der Macher im Hintergrund

user posted image
 
Lächerlich schrieb am 06-01-2005, 12:41:16:
Wie aus verlässlicher Quelle zu hören ist, löst sich die Band wegen der Kompetenzlosigkeit des Sängers auf. Ein kurzes Gastspiel um das keiner trauert....
 
JIMIE schrieb am 20-09-2004, 17:08:29:
Die Jugendinitiative Musik in Einbeck (JIMIE) richtet dieses Jahr die Junge Bühne auf dem 30. Eulenfest in Einbeck aus. Ab Freitag den 08.Oktober 2004 wird der Möncheplatz von Musikbegeisterten gefüllt sein. Als Headliner konnte die Jugendinitiative dieses Jahr unter anderem Underwater Circus (Band von MTV-Moderator Markus) verpflichten. Aber auch das 10 jährige Jubiläum des Einbecker Urgesteins Wilde Jungs wird gefeiert. Neben regionalen Newcomer Bands werden auch Geheimtips wie Bosse, Donner, Junges Glueck, und Superclub spielen, die in den nächsten Jahren garantiert für Aufruhr in der deutschen Musikszene sorgen werden. Insgesamt werden in den drei Tagen rund 30 000 Menschen erwartet. Das ist für die kleine Bierstadt im Süden Niedersachsens eine beträchtliche Anzahl an Besuchern und verspricht eine Menge Rock'n'Roll.
Wer also vom 08.-10. Oktober nicht weiss was er tut, sollte sich auf den Weg nach Einbeck machen (A7 Abfahrt Northeim/Richtung Alfeld bzw. Einbeck oder B3 zwischen Hannover und Göttingen) und sich das beste Line-Up was die Region auf einem Satdtfest je gesehen hat, geben.
MfG JIMIE
 
deine mutter schrieb am 16-09-2004, 19:45:07:
Eure band ist scheiße!!
 
!!! Konzert Hinweis !!! schrieb am 02-09-2004, 14:18:28:
Für alle Freunde der dunklen Musik!

Am 18. September veranstaltet JIMIE (JugendinitiativeMusikInEinbeck)in Einbeck im Rheinischen Hof das "Noise Instinct"!
Hier werden ab 20 Uhr "DEW SCENTED", "HETAERIA", "JOE DE FISTER" und "PYRE" ihr Schaffen zum Besten geben.
Weitersagen und kommen!

JIMIE
 
Niemand schrieb am 28-08-2004, 20:42:45:
Fear Fear Fear Fear Fear
 
Jenny San Pedro Sula, Honduras schrieb am 24-08-2004, 17:55:54:
Hey! Wollte nur mal Sebastian aus dem schoenen, sonnigen und heissem San Pedro Sula gruessen. Es ist echt schoen hier.
Vllt hoer ist euch ja mal, wenn ich wieder da bin. Also, macht schoen weiter.
Alles Liebe, Jenny
 
Ripper schrieb am 17-08-2004, 17:50:38:
hey,ich war das überhaupt nicht!
 
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne Schlumpfenland schrieb am 06-08-2004, 13:03:23:
Halt dein dämliches Maul Ripper!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.