Gästebuch Klosterschenke Bergen

Lieber Gast,#0D#0Awenn es Ihre Zeit erlaubt,dann schreiben Sie uns doch etwas nettes in unser Gästebuch und Beschwerden über E-Mail kontakt@klosterschenke-bergen.de#0D#0AIm Vorraus vielen Dank

Ahlfeld / Radvan schrieb am 16-01-2005, 15:25:54:
Wir feierten am 15.1.05 unsere Geburtstage bei ihnen.Wir waren mit allen sehr zufrieden.Das Essen super.Die Bedienung und Betreuung beispielhaft.
Wir empfehlen Sie gern weiter. Big Grin

J.G. schrieb am 02-05-2004, 17:25:54:
Big Grin Wir waren wieder begeistert... immer gerne wieder...das Essen... einfach super
J.G.

CLaudia Matern BERGEN schrieb am 02-04-2004, 09:32:32:
Ich schreibe nicht gerne in Gästebücher, aber Euer Eisbeinessen am 27.03.2004 war echt super. So gut haben wir lange nicht mehr gegessen.
Claudia & Hans Martern
BERGEN
Mr. GreenMr. GreenMr. Green

H.Karlsburg Usadel schrieb am 24-03-2004, 21:14:40:
Hier ist H.Karlsburg, bin durch Zufall auf ihre Seite geraten Wacko und dachte schon daß die abgebildete Speisekarte alles wäre, bis mir auffiel sie ist ja noch im Aufbau.
Also will Spaß noch beim Gestalten.
H.Karlsburg
Usadel

Markus HH schrieb am 23-03-2004, 14:08:53:
WinkHallo es war gestern wieder super bei Euch zu Speisen.
Markus mit klein Maria
aus HH