Evcken's Gästebuch

#0D#0A#0D#0A#0D#0AHi ihr!#0D#0AHier könnt ihr euch also verewigen. Aber was soll man schreiben??? Also, bevor ihr euch nach langem hin- und herüberlegen doch entschließt, lieber nichts zu schreiben, schreibt doch einfach, was euch in den kopf kommt. Ob Kritik, Grüsse oder einfach nur Schwachsinn, hauptsache nicht so einen Schweinkrams den ich wieder löschen muss!!!

Torsten schrieb am 16-03-2001, 09:54:28:
Moin!

bin ganz zufällig auf Deine HP gestoßen...
viel spass damit.

gruß Torsten

Sarah Laggenbeck schrieb am 12-03-2001, 14:41:37:
Hallo Eva! Da hast du dir aber was tolles zusammengebastelt!!

Kommentar:
Ja, danke Sarah, weiss ich wohl! *g*
Is ja noch nicht soo spannend, aber kommt noch!!!