Gästebuch von nocredit




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
www.BinPartyGeil.de schrieb am 09-10-2004, 17:55:03:
www.BinPartyGeil.de
Reinschaun!
 
Hoppel Hochstetten schrieb am 01-07-2004, 20:19:29:
Hallo Kollegen!! Hallo Kollegin!!
Ich schnößle gerade so durch die Seiten und finde es so dermaßen super und schön mit euch Musik zu machen.
Ich stoße heute bei Vasil auf viele neue gemeinsame Lieder an!!

Liebe Grüße,
Hoppel
 
Sonja schrieb am 11-05-2004, 23:04:42:
Hallihallo ihr alle!

Ich hoffe, Uli gehts besser!?!?!?
Freu mich schon auf Laichingen...

Liebe Grüßle,
Eure Sonja
 
charly schrieb am 05-04-2004, 19:40:58:
Hey Sonja und Rest der Band!
die Musikmesse war echt super, und vorallem die Schweden haben´s uns angetan Smile)))
Bis Donnerstag.

Charly
 
Sonja schrieb am 04-04-2004, 23:18:44:
Hi Charly!

Super, super, super!
Unsere Seite wird immer besser!

Was ich Euch allen noch sagen wollte:
Unser Ausflug nach Frankfurt auf die Musikmesse war genial und hat voll Spaß gemacht...

Liebe Grüßle,
Sonja
 
Sonja Schöbü schrieb am 28-03-2004, 12:34:52:
Hi Ihr!

Das ist ja cool, dass unsere HP funktioniert. Smile

Übrigens kann ich am Di doch kommen. Ich mach mit meinen Mädels schon um sieben Probe - ungefähr ne Std. Dann komm ich halt a bissl später in die Probe, aber ich komme.
Freu mich schon!

Liebe Grüßle,
Sonja
 
Schneehase Bacharach schrieb am 27-03-2004, 20:48:40:
Halli hallo

habe mal ne frage:singt die Senta noch bei euch in der band???

Gruß carmen
 
Charly Ehingen schrieb am 22-03-2004, 23:31:49:
Na, das ist mal Klasse. Jetzt kann´s ja richtig losgehen. Freu mich auf alle die kommenden Auftritte mit Euch.
 
Webmaster schrieb am 22-03-2004, 22:57:00:
Hiermit eröffne ich das Gästebuch in der Hoffnung auf viele Einträge und Besucher.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.