- Komm rein - Trag dich ein -

Hallo und Willkommen im Gästebuch der Studententage Köthen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
steffi schrieb am 03-06-2004, 14:21:04:
@ röööööööösi hey cool danke schön Big Grin Big Grin
 
Henninger Gugoedn schrieb am 03-06-2004, 12:14:03:
meine herren, da schein ich ja echt was verpasst zu haben Mellow bei so vielen lobgesaengen muss man ja einfach neidisch werden. grosses lob an das agitprob-team ich freue mich schon auf das naechste jahr Rolleyes henninger
 
Guerkchen schrieb am 03-06-2004, 03:02:55:
@Oli U.: Das is doch nich schlimm. Den Spass werd ich haben. Liebe Gruesse!
 
Röööööööösi schrieb am 02-06-2004, 14:56:15:
Mannmannmann waren das Studententage - ich kann mich nicht erinnern, in den letzten jahren so ausgiebig gefeiert zu haben! Ich kam gar nicht zur Blutspende Rolleyes
Ich glaub ich komm' nächstes Jahr wieder... und das danach... und...

@ Steffi: hab dem STEPHAN liebe Grüße bestellt... Cool

@ Guerkchen: die Rösi hat 'ne Medaille - Medaillemedaillemedaille!!!!!!! Rösi, Rööööööösi! Laugh

@ alle: Seit dem Feuer is meine Decke wech... Sad ich kann doch nich ohne Decke... Hat denn keiner 'ne Decke für mich??? Huh
 
Der Gitarrenschlumpf von USW schrieb am 02-06-2004, 12:20:16:
Euer Studentenvolk hat ja echt ne Hammerparty hingelegt. Ein paar Live-Bilder von unserem Gig gibt´s auf unserer Homepage zu sehen. Ich hoffe, wir seh´n uns im nächsten Jahr wieder.
 
melly schrieb am 02-06-2004, 00:19:06:
ja ja.leider sind die studententage vorbei_hätten ruhig länger gehen können! war aber echt geil! ich bin dafür das vitamin b nächstes jahr wieder spielen! Big Grin das fand ich mit am besten! gehabt euch wohl! euer ´s bunny
 
Olli U. schrieb am 29-05-2004, 09:22:21:
Und tschüss!
Die Studententage sind vorbei und ich hoffe, es waren alle Besucher zufrieden. Big Grin
Und an Gürkchen: ich wünsche dir noch viel Spaß im Amiland! Cool Habs ja verpasst mich noch von dir zu verabschieden. Unsure
 
Guerkchen schrieb am 28-05-2004, 19:04:14:
Der Lange hat wohl noch nich geschnallt, dass ich wech bin? Naja, wird er schon noch merken. Wink
 
steffi schrieb am 28-05-2004, 13:48:35:
hi leute!
ich bin zwar nur ein "außenstehender"( war mit jemanden da, der usw beim auf- bzw abbau geholfen hat) muss aber sagen, dass es ne coole stimmung war und ihr super nett seit ( an dieser stelle nen gruß an .... den namen kenne ich leider nicht Sad aber wenn du an dem tag ne schwarze lederhose, nen schwarzen pulli und ein " halsband" getragen hast, kannst du dich jetzt angesprochen fühlen Big Grin - warst beim abbauen dabei, haben uns leider nur kurz Sad unterhalten vor dem zelt-, falls jemand weiß, wen ich meine bestellt ihm mal nen gruß wär super nett) ok das wars vielleicht sieht man sich nochmal
 
Tino von K.N.A.R.F. schrieb am 28-05-2004, 08:00:45:
Vielen Dank an alle die diesen Abend so super gemacht haben, es war ein riesen Spaß für uns, hoffentlich bis nächstes Jahr!!! Big Grin
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.