Gästebuch vom Wald- und Seeblick Camp




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Manuela Berlin schrieb am 06-08-2013, 18:54:54:
Wir waren für 2 Wochen (6.7.-20.7.13) auf dem Platz, Wald- und Seeblick prima, Personal auch sehr nett, Sauberkeit auch i.O. Was uns nicht gefallen hat, der Platz war zu diesem Zeitpunkt sehr Hundelastig. Wir und unsere Freundschaft waren die Einzigen von den Plätzen 1-11 ohne Hund. Die meisten haben sich auch ordentlich benommen, nur ein Stammgast hatten leider seine Hunde nicht im Griff und somit wurden wir in der 2 Woche jeden Morgen um 8.00 Uhr von den Hunden geweckt sowie von dem "tollen" Mofa mit dem "Herrchen" zum Brötchen holen gefahren ist. Sad
 
Alissa schrieb am 18-12-2012, 19:01:09:
Super Platz, ist jedes Mal auf's Neues toll. Ist im Sommer sowie im Winter ein Paradies, ein echter Geheimtipp.
Fabia, ich weiß welchen Baum du meinst, wirklich toll da. Smile
 
Fabia(11) Fürstenberg/Havel schrieb am 04-04-2012, 19:28:35:
Wir fahren jedes Ostern für eine Woche hier her!!!
Es ist jedes mal WUNDERSCHÖN!!! Ich habe sogar schon einen Lieblingsbaum zum Sonnenuntergang genießen!!!
Unser Hund genießt es auch immer!!! Sonne pur Cool
(aber auch im Regen toll Smile ) I LOVE IT Wub
 
Maria Sordorf schrieb am 07-01-2012, 17:37:43:
Ich liebe dieses Camp! Wald- und Seeblick ist wortwörtlich genommen. Morgens schnell ins wasser zum Abkühlen!
 
Oguntke,Rene´ Kühlungsborn schrieb am 04-01-2012, 09:19:05:
Wer das nicht versteht mit der Kurabgabe sollte zu Hause bleiben und sein Zelt auf den Balkon stellen , alles bestens weiter so ein gutes 2012 für alle mit etwas mehr sonnenschein !!!!
 
Marco Pritzwalk schrieb am 15-07-2011, 12:40:58:
Kurtaxe zahle ich doch gerne, damit das Dorf, mit dem ich rein garnichts zu tun habe, noch schöner wird. Vielleicht die Bürgersteige mit Marmorplatten pflastern ?
Wink
 
David Hamburg schrieb am 09-07-2011, 15:45:46:
Achtung Kurabgabe! Mad
 
René Fahr schrieb am 29-08-2010, 13:47:43:
Toller Ort.
Da bin ich aufgewachsen, und komme immerwieder gerne mal vorbei.

Gruß von René Fahr
Big Grin
 
Rene Oguntke 18225 Ostseebad Kühlungsborn schrieb am 27-11-2009, 13:40:41:
Vielen Dank ,egal ob es regnet oder schneit der Winter ist für uns immer die beste Womozeit . Einen besseren Platz kann man nicht bekommen , vielen Dank bis bald auf die nächsten Entspannungstage direkt am See das beste Fernsehprogramm bis die Sonne untergeht. Cool
 
familie kießling hof schrieb am 24-11-2009, 08:13:24:
Sind jedes jahr hier auf dem campingplatz und es ist immer super
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.