Gästebuch von Jemina

Hallöchen ihr Lieben!! Würd mich freuen, wenn ihr euch eintragt!! :-)))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Sebastian G. Monzernheim schrieb am 25-03-2001, 18:56:28:
Hey Janina!!!

Super Homepage!!!
Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin es kommt zu Dir... Es ist von mir!
 
jennifer mainz schrieb am 25-03-2001, 17:37:58:
deine hp ist einfach SUPER!!!!!!!!!!!
 
Julia schloßböckelheim schrieb am 25-03-2001, 15:08:02:
Hi Janina !!Wir kennen uns durch den chat. Wir müßen uns ma in der Pause treffen!!hdggggdl,julia!
Smile
 
olli 55411 bingen schrieb am 25-03-2001, 14:45:53:
Ich wollte Dir mal danken für die addy fürs Gästebuch.Deine hp ist süß.Bis bald.Gruß,olli
 
Selina Eid Rockenhausen schrieb am 24-03-2001, 10:36:41:
Hi!
hab zwar keine Ahnung was ich schreiben soll, aber ...die homepage ist ganz süß. Ich würd dich gern kennenlernen, beim chatten warst du ja gleich wieder weg.Vielleicht schreibst du mir ja mal. Selina
 
Flo Switzerland schrieb am 23-03-2001, 19:11:57:
ich bin es nochmal...ich hab da etwas kleines
vergessen... www.floriscenter.*CH* Smile
 
Flo Switzerland schrieb am 23-03-2001, 18:55:10:
hi jemina
du hast bei mir unter linkliste eingetragen.
da hab ich natürlich sofort deine page angeschaut.Wink
hey wirklich cool. mach weiter so...
 
Tobi Mandel schrieb am 19-03-2001, 21:16:46:
Hi! Ich hoffe du kommst mich jetzt auch mal besuchen. Ich hab mir extra die Mühe gemacht dir was zu schreiben!!!
 
maurice hofheim schrieb am 19-03-2001, 21:06:46:
Hey hoffe bin dir nicht zu alt siehst auf dem bild voll niedlich aus würd gern mehr vonn dir sehen gruß und kuß

maurice
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.