Gästebuch von Iconess

Willkommen im Gästebuch von Iconess. Wir freuen uns über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
MUHOD-Team schrieb am 04-06-2005, 14:12:31:
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind im Internet auf Euch aufmerksam geworden und finden, dass euer Gruppenkonzept gut zu unseren Cons passt. Deshalb möchten wir euch herzlich zu unserer nächsten, "Vocatus Mercatorum 2", vom 16. bis 19.06.05 einladen.
 
Mina Gelsenkirchen schrieb am 26-03-2005, 19:04:10:
Hoi!

ich bin jetzt endlich mal daszu gekommen auf der seite zu kucken und ich muss sagen die seite is stylish obwohl die bei mir tierisch lange lädt (modem lässt grüßen)
bis dann mal wieder in der taverne

=^.^=
 
Alba Hannover schrieb am 07-02-2005, 15:37:19:
Hi,
ihr wohnt offenbar in einem sehr schönen Lande! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Con!
Liebe Grüße aus Hannover,
Birte aka Alba (Rote Garde)
 
Mordenkainen (Dirk) Kiel schrieb am 10-01-2005, 10:44:35:
Hallo Marcel!

Eure Seite und Landesidee gefällt mir sehr gut und ich glaube das wäre ein Ort um sich anzusiedeln für meinen Druiden des Cernunnos.

Werde mich dann mal in den nächsten Tagen bei dir per Email melden.

Liebe Grüsse

Dirk (aka der schwarze Wolf vom Norgard I)
 
Caim Coburg schrieb am 09-12-2004, 14:32:35:
Hi Stephan Walther mein Name

Ich finde die Idee und Umsetzung eurer Gruppe echt cool, Respekt!

Deshalb möchte ich euch zu unserem Con einladen „zum wankenden Bär“ dies ist kein reiner Ambiente- oder Tavernencon, auch wenn es so klingt. Wir nennen es Actioncon da jeder das bekommt was er will d.h. Ambiente in der Taverne und auf dem Markt oder Action, Abenteuer und Geprügel im Wald und umliegenden Gelände!

Grundidee
Ihr habt eine lange Reise hinter euch ihr seid schon zwei Tage von der letzten Stadt entfernt als ihr auf einem Hügelchen einen kleinen Wald entdeckt und in diesem Wäldchen idyllisch gelegen die Taverne "Zum wankenden Bär". Vor ihren Toren haben sich ein paar Händler angesiedelt und es herrscht reges treiben in und vor der Taverne. Auch auf der Lichtung um die Taverne herum haben schon ein paar reisende Abenteurer ihr Zelt aufgeschlagen und ihr beschließt die nächsten drei Nächte an diesem Idyllischen Örtchen zu verweilen.
Wir möchten hier eine wirklich ambientige Taverne ausspielen so wie ihr sie sonst nur sehr selten findet! Doch nur zu feiern mag manchen zu langweilig sein auch für diese Leute sei vieles geboten! Wir haben eine menge Nebenplots im Spiel für euch versteckt und werden euch viel bieten! Ihr müsst nur spielen!!
Was halten wir für euch bereit?
Eine Taverne mit richtiger Bewirtung zu fairen preisen so zB. die Maß Bier für 2 €
verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten auf den Charaktertyp abgestimmt so wird sich wohl der Söldnerhaufen kaum im Adelszimmer einmieten und der Adlige wäre wohl nicht begeistert wenn er im Stall schlafen müsste so denke ich kann findet jeder das was zum Charackter passt. Auch das Essen kann zum Charackter gewählt werden so wie es der Spieler gerne hätte pro Kategorie werden am Abend wohl 2-3 Gerichte zur auswahl stehen!!! Natülich auch jeweils ein Vegetarisches!
Super Stimmung in der Taverne durch Barden, Gaukler und Spielleute
Ambientiger Markt vor der Taverne wo ihr alles erwerbeen könnt was das Abenteurerherz höher schlagen lässt!
Weitere Informationen auf www.bloodnights.com
Mit freundlichen Grüßen SL-Caim
 
Denise Saarland schrieb am 23-10-2004, 13:53:07:
Gugux Rolleyes
Da hab ich mir die Seite jetzt mal ausfürhlich angeguggt und muss schon sagen... Hassu fein gemacht - respekt - (bis auf die Werbung Big Grin)und immer schön weitermachen ... also denn, wir sehen uns ja IG, lieben Gruß Tessi
 
Jasmin NRW schrieb am 18-09-2004, 02:21:14:
hallo Du Big Grin
auch mich hat es nun auf deiner seite verschlagen ,
hab es dir ja versprochen,sie gefält mir ganz toll,
sei dir gewiss ich werde dich nun öfters besuchen *grins* also nicht relikalam sonder hp alam Cool

bis später denn /hug nimsaj
 
Ritter Chlodwig Cetuster vom Einhornthal Normont schrieb am 16-08-2004, 15:44:03:
Jo, wollte auch nur nochmal sagen, daß ich das Wochenende auf dem Bri-Larpi wirklich toll fand und mein Knappe auch, nicht wahr Hamann? *G*
Ich hoffe wir sehen uns spätestens zur Turney wieder... Wink
 
Carduhn Horn schrieb am 15-08-2004, 20:28:37:
Schöne grüße aus Horn-Bad Meinberg!
Hat echt spaß gemacht dieses Wochenende!
Wollte eigentlich jetzt schon eine Mail schicken... muss nur leider gleich wieder zum Bund Sad
Aber nächste woche schaffe ich es sicher zu schreiben!

Carduhn Benders
(pers. Piper Big Grin )
 
Rianna aka 'das Pixie' ;) Bonn schrieb am 28-06-2004, 12:06:54:
Huhu!

Viele Grüße aus dem schönen Bonn Big Grin !

Die Page ist doch bis auf die Werbung ganz nett Smile
Ich weiß gar nicht was du hast, Don.
Aber wir können uns ja mal drüber unterhalten, wie man die loswerden könnte und was man vielleicht noch schöner machen könnte. Wink

Sorry, dass ich zu deinem LARPi nicht kommen kann, aber das ist mir momentan einfach wirklich zu viel.

Wir sehen uns aber bestimmt bald wieder Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.