Gästebuch von danielpellenz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
thies flensburg schrieb am 05-05-2001, 19:43:17:
hi schöne hp!!!!!!
auch wenn es schwierig ist deine umfrage zu klicken! aber egal mach weiter so! besuch mich mal auf meiner hp!
 
steffi -- schrieb am 05-05-2001, 14:22:11:
Kostenlos oder umsonst!
Manche lesen diesen Beitrag im GB kostenlos andere wiederum umsonst weil Sie diesen Beitrag nicht verstehen und daraus profitieren.
Alle HP-Besitzer wünschen sich mehr Besucher aber wie bekommt man mehr Besucher?
Ein Eintrag in einer sogenannten Hit-Linkliste hat für viele das Ziel mehr Besucher zu bekommen!
Ergebnis meist sehr wenige Besucher!
Ein Eintrag in einer Linkliste wo ein Banner auf der eigenen HP eingefügt werden muss bringt auch nicht viel (denn die Hälfte fügt das Banner nicht auf der HP ein!) Dadurch bekommt diese Linkliste nicht genügend Besucher.
Bannertausch mit einzelnen Mitgliedern bringt auch nicht viel eine Klickrate von 5% ist schon das höchste was hier zu erzielen ist.
Teilnahme an Bannertauschprogrammen sind nur für eine HP welche täglich mehr als 500 Besucher hat interessant!
Welche Alternativen gibt es nun?
Eine Anmeldung der HP beim Hitmaker http://www.hit42.de wäre eine sinnvolle Alternative!
Es gibt noch die Möglichkeit sich in Bannerrotationen einzutragen damit kann jeder sein Banner +Link eintragen und nach ausscheiden aus der Bannerrotation wird er informiert wie viele Besucher auf seine HP durch diesen Eintrag auf seine HP gekommen sind!
1.)Hier http://128.242.228.33/members2/millionenklick/banner.htm sind 3 Bannerrotationen zu finden wer es einmal testen und vergleichen möchte sollte seine Hp in den 3 Bannerrotationen eintragen.
2.) Die HP beim Hitmaker http://www.hit42.de anmelden
3.) Seine HP in einer Hitlinkliste eintragen
4.) Seine HP in einer Linkliste einfügen

Nun testet diese 4 Tipps einmal und schreibt eure Erfahrungen damit in das Forum!

Wer dieses ausprobiert hat diesen Beitrag nicht umsonst gelesen!
Wer es nicht ausprobiert hat diesen Beitrag kostenlos gelesen!
Nun bin ich auf eure Meinungen und Kommentare gespannt.

user posted image
 
*geheim* schrieb am 01-05-2001, 18:22:47:
Durch Tobi bin ich hierher gekommen !
Nette Page !!!!
 
Schildy dem Schlarafenland schrieb am 15-04-2001, 18:53:37:
Hey, deine Seite ist echt cool! Könntest du mir ein paar HTML-Codes sagen? Z.B. für die Spiele!
Meine E-m@iladresse: chriski@comundo.de
 
Christopher Skupke Geseke schrieb am 13-04-2001, 11:17:55:
Deine Seite ist ganz ok.
 
Isabel dem Kloh schrieb am 09-04-2001, 15:44:29:
Meine Seite: http://www.beepworld.de/members5/abec
 
Chrisi Düsseldorf schrieb am 09-04-2001, 15:42:40:
ich find deine Seite cool ! Nur würde ich die Schrift stehen lassen !
 
Isabel dem Kloh schrieb am 09-04-2001, 15:42:17:
Deine HP ist nicht schlecht, aber es nervt das das -meiste unten durchs Bild läuft.In wirklichkeit bin ich nicht 99, sondern 1248922426520!!!!!!!!!!
 
Lisa Bochum schrieb am 08-04-2001, 16:17:01:
Hi Daniel!!!
Deine Homepage ist cool!!!!
Lisa
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.