Guestbook of the Pureblood Witch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Your Name
Your Email:
ICQ#
Your HomePage:
Your City


 [ 1 2 3 4 | » ] [52] 
52) millenniums-leber (80.128.122.212) alcoholica schrieb am 26-02-2005, 23:43:03:
ui, wie süß! das eingangspic!
 
51) charly-chan (omg, man gebe sich diesen KLANG) (80.128.96.149) der bundesagentur für arbeit, wo montag die hölle schrieb am 31-12-2004, 18:44:29:
Hallo!
Wir berichten hier LIVE aus meinem Zimmer *drop*
Ja, ich habe ja schon mein Scannerlein ^-^ (las den Eintrag erst jetzt).
Ich sollte Viagra in meine Ohren spritzen...

Ein frohes neues Jahr noch! Feiert schön!
*dir meinen sekt reich*

das charlümon
 
50) charly (80.128.107.53) the idiot-realm schrieb am 15-12-2004, 23:25:44:
sei gegrüßt, böse hexe *knie*

ich lasse hier meinen demütigen gruß da, da es doch mal wieder zeit war, hier Big Grin

gmiadli isches hia ^^

dein ergebenes charlümon
 
49) Naddl (195.93.60.83) schrieb am 09-11-2004, 21:35:41:
hey kleine Smile
Meld dich mal wieda wenn Zeit hast!Oder kannst mich ja morgen (Mittwoch o donnerstag) zum Gassi gehn abholen!
bussi
hdgggggggg...dl Wub
Naddl Fear
 
48) hyäne (80.128.120.37) schrieb am 01-11-2004, 14:42:36:
neues entree..chic, chic...
 
47) Senfglas (217.249.163.112) schrieb am 30-10-2004, 11:54:27:
Guten Tag
Dies ist ein gästebucheintrag. Solte jemand irgendwelche andere Vorschläge haben bitte ich ihn/sie folgende Nummer zu wählen ...
Bitte denk nächstes mal an meine Strümpfe sonst muss ich selber kommen und sie hohlen...
achja, tolles Planschbecken

P.S Big Grin
 
46) Haima (80.128.99.81) Höhle im Wald schrieb am 24-10-2004, 19:42:06:
hi!
das ist ja schön ^^
nur bei mir macht das gb zicken, wenn ich vomgb aus ne fremde seite besuchen will *grml*

denk mal an icq Blink
cu
 
45) charly (80.128.118.80) spaggcity schrieb am 17-10-2004, 14:13:11:
halli hallo!
dein gb schaut mal wieder so traurig leer aus, da dacht ich mir, ich schreib mal wieder ^^
im moment reg ich mich hier dauernd auf, weil mein pc heute mal wieder seinen mackentag hat. Mad

bis morgen !
charly Wacko
 
44) Self (217.233.180.57) schrieb am 30-09-2004, 22:03:51:
Oi, wisst ihr, was ich grade bemerkt habe....da ich ja am Computer von meinem Papili sitze......des grün gefällt mir gar nicht. bei meinem compi sieht das ganz anders aus
 
43) charly (80.128.114.129) schrieb am 12-09-2004, 20:17:21:
hi!
wenn du wissen willst , was sich hinter dem tollen html-code versteckt, guck auf meiner hp nach. es ist eine neue uhr.
 
42) verärgerte kleine (217.233.181.174) schrieb am 10-09-2004, 20:13:34:
lebst du noch Mad
 
41) der ungewollte html-code (80.128.120.200) dem deppaden millenium-puzzle schrieb am 02-09-2004, 23:13:32:
Rolleyes mein gott...last try






http://img.photobucket.com/albums/v312/sza...glykl.jpg[/IMG]


It's Psycho Time!

















http://www.negativ-geladen.de.vu










Comment:
An den ungewollten html-code...
Es schmerzt mich, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es wohl gegen alle Regeln entspricht, mich den Link öffnen zu lassen. Deshalb bitte ich Sie nocheinmal, mir doch auf schriftlichem Wege zu verraten, um was es sich genau handelt.
Danke

 
40) bla (80.128.105.125) schrieb am 30-08-2004, 18:08:26:
ich wollte eigentlich nen html-code für ne selbst erstellt uhr posten, aber dein gästebuch ist scheiße .

Comment:
Danke vielmals......
Allerdings hast du wahrscheinlich nicht den Wizard-Mode benutzt, oder?

 
39) die versrahlte marmelade (80.128.117.247) den tiefen des kühlschranks schrieb am 29-08-2004, 15:12:15:
also, zu den normalen frames gibts gute erklärungen auf www.html-seminar.de. auf der startseite, der frmae im frame, ist ein sog. i-frame. den kann man an beliebiger stelle einfügen. aber das steht nicht auf obiger seite, da kannst du mal bei google suchen oder in selfhtml.de (bin mir nicht mehr sicher auf welcher seite das war)





http://img.photobucket.com/albums/v312/sza...glykl.jpg[/IMG]


It's Psycho Time!

















http://www.negativ-geladen.de.vu










Comment:
Liebe verstrahlte Marmelade, leider kann mein lieber und geschätzter Computer samt Browser das Bild nicht öffnen. Würdest du also die Freundlichkeit besitzen und mir erzählen, um was es sich handelt, damit ich es mir zumindest vorstellen kann?
Danke

 
38) leberkäs des grauens (80.128.111.139) der tengelmann-fleischabteilung schrieb am 26-08-2004, 15:05:47:
achja, hier:
user posted image
kanntest du den?
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [52]

Thanks


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.