Gästebuch der Gemeinde Zislow


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Gerhard Schamberg Aachen schrieb am 24-06-2012, 15:03:13:
Ich war bis gestern für zwei Wochen in Zislow und habe den Aufenthalt sehr genossen. Es wäre aber noch schöner, wenn die Badestelle von Gänsekot gereinigt würde.
Vielleicht wäre es auch möglich, die sumpfigen Stellen am Uferweg um den Plauer See etwas mit Split o.ä. zu befestigen.
 
Rommy Reinhard Erfurt schrieb am 08-04-2012, 12:32:22:
Big Grin Ach ja, wie doch die Zeit vergeht. Manchmal hab ich echt Sehnsucht nach Zislow. Waren damals (1975-1989)regelmäßig 1-2x im Jahr zelten. Dank Anni und Elke (sind bestimmt auch nicht mehr in Zislow) wären ausgiebige Radtouren möglich. Auch unser jährliches Trainingslager war super. Leider kannte man irgendwann die Strecken und Postenstandorte auswendig.

Es hat sich wohl sehr vieles hier verändert, so das man es nicht wieder erkennen würde. Vielleicht hab ich später mal den Mut, wieder nach Zislow zu kommen... aber solange behalte ich es so wie es war in meinen Errinnerungen. Es war schon fast meine zweite Heimat. DANKE
 
Hotel-Zentrale.de Ortenberg schrieb am 11-10-2011, 17:04:53:
Wir haben Ihre Gemeinde kostenfrei auf http://www.hotel-zentrale.de veröffentlicht.
Über verwendungsfreies Fotomaterial und Texte würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Hotel-Zentrale.de-Team
 
Ines schrieb am 30-08-2011, 20:35:10:
Zislow ist sehr schön ,bin da schon über 40 Jahre finde es daher sehr schade das für meine Freunde die nur eine Nacht dort verbringen wollten kein Platz war Sad lag es darann das sie mit 8 Motoräder vorgefahren sind oder war auf beide Campingplätze wirklich kein Platz Huh
 
Dittmar Karin Taunusstein schrieb am 24-08-2011, 09:00:10:
Wir hatten uns für unseren Sommerurlaub Zislow ausgesucht, da wir Ruhe suchten und für die Kinder der große Reiterhof im Ort interessant war. Beides war aber ein Reinfall! Der Reiterhof bietet keinen Reitunterricht für Personen an, die nicht auf dem Hof wohnen, obwohl die örtlichen Vermieter auf den Reiterhof verweisen und dieser selbst, in Prospekten und seinem Flyer Werbung mit Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene macht. Außerdem mussten wir bei unserer Anreise feststellen, dass neben unserem Ferienhaus eine Baustelle für ein neues Haus war. Von 7.00Uhr bis 16.00Uhr Baulärm! Dies in einem Erholungsort, der neuerdings Kurabgabe verlangt! Da fragt man sich, ob der Bürgermeister in so einem kleinem Ort nicht in der Lage ist, in der Hauptreisezeit so etwas zu verhindern. Peinlich für die umliegenden Vermieter und mehr als ärgerlich für die Urlauber.
 
Rebell schrieb am 13-08-2011, 07:21:33:
Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen

Dry Dry Dry
 
Müritzportal schrieb am 29-12-2010, 21:51:18:
Einen gutenStrat ins Jahr 2011 wünscht das Müritzportal.
So gewünscht können wir uns gerne gegenseitig verlinken - einfach Kontakt aufnehmen und profitieren.
 
Ferienhausen schrieb am 28-12-2010, 09:16:55:
Unser Besuch bei Ihnen hat uns sehr gefallen und wünschen allen Lesern ein gutes und schönes Jahr 2011.
 
Horneffer 38820 Halberstadt schrieb am 14-11-2010, 21:33:18:
Hallo Zislower. Wer kann mir helfen.Habe,im Sommer diesen Jahres,eine ganz tolle Frau,aus eurem Ort kennen gelernt.Ihr Name ist Steffi Pinkowski.Leider,habe ich vergessen,mir ihre Adresse und Tel.Nr.geben zu lassen.Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand,diese zuschicken könnte. Vielen,vielen Dank im vorraus.
 
Gast schrieb am 04-08-2010, 16:34:39:
Hallo, ich war am vergangenen Wochenende zu Gast auf dem Campingplatz. Leider wurde der gesamte Platz bis nachts 2.00 Uhr durch sehr laute Musik von der Beachparty beschallt. Das war einfach unerträglich und schlicht nicht akzeptabel. Übrigens ist dieses Vorgehen auch nicht durch die Freizeit-Lärm Richtlinie MV gedeckt. Die Gemeinde sollte sich sehr gut überlegen, ob sie nicht lieber die ruhesuchende Gäste der Campingplätze anziehen möchte oder die Partygäste. Jedenfalls werden unzählig mehr Gäste hierdurch belästigt, als solche die dann nachts um zwei noch wirklich feiern wollen. So kann man sich sehr schnell den Ruf ruinieren.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.