Gästebuch von Webpoldi

Schreibt doch bitte Eure Meinung einfach rein

webfee bei uns schrieb am 22-03-2004, 20:37:03:
Gugguxs Poldi,
ich hab's zwar nicht geschafft, Erste hier in Deinem Gästebüchlein zu sein, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viele (lustige, nette usw) Einträge und natürlich auch jede Menge weitere Einfälle für Deine Page.
Und was ich auf keinen Fall vergessen darf, hier noch zu erwähnen: ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES Wub
Dein wiesel Wink

lena schrieb am 21-03-2004, 14:25:29:
Hallo Poldi! Uih, jetzt bin ich die Erste, die dir was ins Gästebuch schreibt. Deine homepage ist echt süß.Muss jetzt schon wieder aufhören zu schreiben, weil wir ja weg müssen und ich mich noch fertig machen muss Cool. Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Seite. Mach weiter so... Lena