...Moin...hier ist mein GB :-)



Guten Tag Ihr Süßen! Hier ist nun mein neues Gästebuch *schonwieder* Aber da ich mir die alte ID Nummer nicht gemerkt habe, musste halt ein neues GB her. Ich hoffe Ihr tragt euch fleissig ein, egal ob Kritik oder so. Ich freue mich über jeden Eintrag! Also dann ab geht's....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [117] 
Hilke Emmelsbüll-Horsbüll schrieb am 03-04-2002, 13:29:41:
Hi carina!

Na wie geht es dir? Was machst du jetzt eigendlich? Ne Lehre??? Ich bin im Moment Arbeitslos. Na schreib zurück

Bis denne Hilke

Smile
 
sternchen_s schrieb am 02-04-2002, 00:25:36:
hey!!
also kompliment,deine homepage ist wirklich cool!!!!!!!!!!

shaham forever!!
 
Carina* schrieb am 30-03-2002, 23:35:40:
Hi, hier schreibt also die Erfinderin dieses GB's Smile
Hmh schade eigentlich dass hier nicht wirklich jemand reinschreibt. Aber naja, ic hhoffe das ändert sich!!!

Bis dahin denn
Tschau Carina Wink

Mal gucken, ob da jetzt so'n Winksmiley ist!! wenn nicht, kann mir jemand sagen, wie die gehen???
 
... schrieb am 13-03-2002, 19:35:46:
Únterstes Niveau!!!!
 
Kimiiiiiiiiii nähe Hannover schrieb am 09-03-2002, 14:18:39:
Hi Carina,
hia is Kimi!!!*lol*wollt ma in dein gbchen schreiben!!!
Hast ne goile Page...bis denn
greetz Kimi
 
marie schrieb am 19-02-2002, 20:37:50:
Smile
Hi Carina!!
Danke das du für mich Werbung machst.
Wenn du möchtest mache ich das auch.
Wie alt bist du eigentlich??
kann gerad nicht so viel schreiben, meld mich morgen.
Bye
*marie*
P.S.. hast du die tele Nr. von Faiz???(so ganz zufaellig vieleicht)
 
marie Lohfelden schrieb am 18-02-2002, 18:36:37:
Hi Carina!!!
Danke das du meine kleine *Faizpage* mal besucht hast!!!
Hab mich megadoll drüber gefreut.Wenn du willst kannst du ja auch mal ein bisschen Werbung für sie machen*gg* weil ich noch nicht so viele Besucher hab.
Deine HP find ich übrigrns auch voll cool!!
Wo hast du denn Faiz getroffen und wann un wie und...*gg* schreib einfach mal zurück *hoff*!!!
Bis bald,
BYE
*marie*
p.s.: Ich weiss das ich den Nachnamen von gio vergessen hab, bin nur noch nicht zu gekommen das zu ergaenzen.
Aber trotzdem DANKE
 
eine verrückte aus HH nämlich Tami zuhause schrieb am 12-02-2002, 18:17:51:
Hallo carina!!!!!
Naaa kennste mich noch???? Ich bin.. rate mal*g*na biste gut nachhause gekommen?Biste froh das du uns los bist oda vermisst du uns??*lol*
Weisste was??Wir fahren bald wieder nach Hamburg!da kannste ja auch ma wieder kommen wenn du willst!*höhö* Ich glaube du bist eher froh wenn du uns los bist, wa??
naja ok, machs gut!
*SHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM*gg* Wink
greetz Tami
 
Pesie kennt keina...mitten in S-H schrieb am 01-01-2002, 03:02:18:
~hello rina~
soo, nu war ich scho weida bei dia...und mien 1. weg führte mich wie imma zu den walter-foddos...*hachja* der is scho "nett"...*hö* bin grad leicht bekifft von clairees räucherstäbchen, die ich von ihr zu x-mas gekricht hab, hehe!
schreib doch x wieda wasi n dein tagebuch!!!! find das imma so goil, sowas zu lesen! also, mach hinne, babee Wink
hab heut wieda n effbee bäckgekricht Smile *freu* von sandra oellers, kennste die?
OK, dann werd ich mich nu x wieda auffi socken machen...wegen dem 12.1. sag ich noch bescheid, jo? hängt ja auch mit davon ab, ob cadda da nu uach mitkommt oda nich. naja, hab ich dia ja alles scho azeelt, gell?
was macht einklich dein piercing? haste n problem und musst "leida" wieda zu lars? *hehehe* dann möscht ich abba bidde auch wieda mitkomm Smile))
OK, nu bin ich abba wirklich wech, sonst schrieb ich dien GB noch mit mea müll voll...liegt sicha an den räcuherstäbchen...*tztz*

hab dich gaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb Smile

und: FROHE WEIHNACHTEN *looooooL*

deine
*~Pesie~*
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [117] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.