Gästebuch von Sängerknaben

i-love-düsseldorf Düsseldorf schrieb am 28-12-2008, 10:43:31:
Gruß an alle

Jochen Büchsenschütz (WebMaster TG medde d'rzwesc schrieb am 21-04-2004, 08:54:24:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Homepage. ich schliße mich der Meinung von Martin Hagel an. Es ist sehr wichtig, daß möglichst viel Aktivitäten im Web sichtbar werden.

Vielleicht sollten wir TG-Webmaster uns mal gemeinsam treffen und Ideen austauschen...???!!!

Martin Hagel Webmaster der TG Lückeflecker (e Düsseldorf (wo sonst ) schrieb am 17-04-2004, 13:30:51:
Guten Tag zusammen,

herzlichen Glückwunsch zur Erstellung Eurer Homepage. Big Grin

Mich freut es zu sehen, dass immer mehr Tischgemeinschaften den Weg ins Internet finden.

Ist dies doch der beste Weg den Bekanntheitsgrad der Düsseldorfer Jonges und deren TG's zu erhöhen. Big Grin

Martin

Thelen schrieb am 24-03-2004, 22:05:07:
Ich hoffe diese Seiten gefallen allen MitgliedernWink