Gästebuch von Schuh-Service Schumacher

Hallo und herzlich wilkommen in dem Gästebuch des Schuh-Service Schumacher!!#0D#0ASchreiben sie lob aber gerne auch Kritik herein..Damit wir uns für sie ändern können!!MfG.Rainer Schumacher

Nordmann (80.187.108.1621) Stadt Friesoythe mir 23 tausend Einwohner schrieb am 27-12-2009, 07:20:28:
Smile Ich habe auch eine so schöne Hompage aber leider wünscht man sich auch mal Kunden ? die nicht alles wegwerfen bin auch Gelernter Orthopädieschuhmacher mit Berufserfahrung .Habe alles versucht mit einer Voll-Selbständig .Mit einen Schuh u. Schlüsseldienst
der Zweig ist hir schon Tot oder man mus umsonstarbeiten Tauschen wie Früher.
Nur noch nebebei möglich man kann dafon nicht mehr leben .Hatte Schuhhäuser die machen jetz alles über Rentner die sind billiger.
Suche eine Neue Geschäftsidee.

habe :www.Schuh-express.de für Schuhreparatur
:www.Schlüssel-express.de für Schlüsseldienst
www.Wachmann24.de für Sicherheit, Türen
www.netweb24.de für Webservice Internet
www.FensterOK.de für Fenster-Türen FA extern
www.weichesgehen.de für Orthopädie-Service

ich kann sie gerne kostenlos verlinken den
Schuh-service.de ist noch interresant.

Al (80.145.74.2) schrieb am 12-06-2008, 13:14:08:
Ist ja lustiger als meine TV-Serie hier Big Grin Big Grin Big Grin

Al Bundy (217.226.65.144) schrieb am 27-03-2004, 00:58:02:
LaughHallo Doktor Schuh,
echt tolle Seite hierLaugh

Diana (80.138.104.234) Oldenburg schrieb am 23-03-2004, 22:36:29:
Super Seite wusste garnicht das man auch sowas im Netz findet einfach Prima und auch gleich abgespeichert Smile Laugh