Gästebuch von renato

Hallo wenn du schon einmal da bist bitte trage dich in meinem Gaestebuch ein danke

Hannes Hörbranz schrieb am 08-07-2001, 15:34:01:
Servus Renato!
Komm grad von der Seite von der Renate, da hab ich endlich wieder einmal einen Vorarlberger entdeckt. Da hast Du einen richtig tollen Anfang hingelegt, gratulier Dir.
Servus bis dann.

erika wien schrieb am 21-03-2001, 20:42:26:
hallo renato!
ist echt toll deine hp!
und vor allem freut es mich dass du mich unter deinen freunden hast! Wink))
liebe grüße, erika

Denk Reinhard schrieb am 21-03-2001, 10:29:54:
hallo renato bin eigentlich gar nicht weit weg von dir, ich arbeite hier in tirol in einem high tech. betrieb nähe vorarlberg ,und irgendwie stolpere ich immer über deinen namen.
grüße reinhard

Günther schrieb am 12-03-2001, 18:23:13:
Hallo Schwager!
Tolle Homepage, werde mir auch eine zulegen.
Gruß Günther