Dann schreibt mal schön was rein ich freue mich über jeden eintrag es sei denn es is ne Beleidigung gegen mich. Die werden dann auch so schnell es geht gelöscht. Bis dann Thorsten


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
jonas Gildehaus schrieb am 08-04-2004, 12:27:15:
coole hp!!!geht mal auf meine !!!!die ist voll coolWinkWinkWinkLaugh
 
Lexi Meppen schrieb am 06-04-2004, 18:12:41:
Tach altes Haus,
wie gehts, wie stehts? Deine HP ist zwar noch aufbau fähig, aber schon nicht schlecht. Deinem GB würde ich ne andere Hintergrundfarbe geben, damit man die Schrift besser lesen kann.
Wenn du noch ein paar Laugh-anrufe haben willst schick mir mal per ICQ deine Adresse dann schick ich dir ne CD.
Ich hoffe bei euch im JRK ist alles klar, das in Meppen wird langsam auch was. Wink die Anderen. MfG Lexi
 
Florian Bardenhorst Gildehaus schrieb am 06-04-2004, 14:48:29:
Hi Torte
deine HP ist tolllllllllll. Scherz.
FloHappyFearCool
 
flasH schrieb am 05-04-2004, 21:54:38:
........................................
www.bb-network.net
www.bb-network.net
www.bb-network.net
.......................................
see ya on BB network!!
........................................
Muhahaha mach mal mehr kk pisc wenn du noch welche beraichst von meienr gun ich ahbe ja 2 große und 1 kleien kk also wenn du bilder willst asken!!^^
bis dennsen man sieht sich im steinbruch ballern
 
Thorte Gildehouse schrieb am 05-04-2004, 21:26:02:
So das neue update ist da. das mit Cars wird erst mal nix

cu ThorteSmileCool
 
Robin gildehaus schrieb am 26-03-2004, 15:46:12:
Hi Thorte!Was geht??
Ich find die site braucht mehr farbe,finds so langweilig!!
greetz!
Rob
 
LIZ schrieb am 25-03-2004, 16:05:27:
cool...das gb is ja neu...auf jeden fall schon mal besser als das andereWinkVG LIZ
 
Thorte schrieb am 24-03-2004, 20:07:42:
So dann schreibt mal schön!!! Laugh
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.