Gästebuch von 1. offizieller BEP-Fanclub

Servus! Ja wie schon auf der Main Seite erwähnt freuen wir uns natürlich über die persönlichen Meinungen von euch. Also, kritzelt euch einfach alles von der Seele

Joelle schrieb am 02-02-2006, 18:45:10:
hallo...

die hp iss cool! abba ich hab ma ne frage..ich wollte mir n paar klamotten von bep bestellen abba da hab ich gehsehn das das porto allein schon 50 euro kostet...wisst ihr wo man die sachen aus deutschland kriegn kann?? wenn ja bitte meldet euch...thx...bep sind einfach nur GEIL!!!

nancy - schrieb am 16-04-2004, 10:07:53:
hi coole seit weiter so
bye

die Leo Weißenhorn schrieb am 24-03-2004, 13:47:22:
Hi,
echt klsse Homepage! Muss ich sagen! Aba der Fanclub ist doch inoffiziell, oder arbeitest du mit Management und Band zusammen? Weil ich hab nämlich von dem gestern gesagt bekommen, dass es noch keinen offiziellen gibt, und sie deshalb meine Mail an den Manager der BEP weiterleiten!! (Wie du bestimmt schon aus dem Forum weist, plan ich auch schon an einem Wink ) Vielleicht können wir uns ja zusammentun oder so! Kannst dich ja mal melden! Also Seite find ich auf jeden fall geil!
die LeoCool

Tweety schrieb am 23-03-2004, 16:21:00:
Hi!
Ich hab deine HP im B E P - Forum gefunden. Ich bin da zwar nicht angemeldet aber ich verfolg das immer *gg*. Die meisten schreiben aber nur Schrott *gg* Cool
Ich hab auch ne HP - über Fergie. Da sind schon Bilder drauf, aber wenn du sie kopieren möchtest schreib bitte immer die Quelle über dem Bild drüber (fergie-fans.de.vu)
Ich hoffe du besuchst mich mal! Laugh
$Tweety$
PS: Deine HP is nich offiziell sonder inoffiziell. *g* Meine auch (Beepworld) - deshalb schreib ich erst gar nix... Wink

stef schrieb am 23-03-2004, 09:22:00:
juhu, die erste fanseite. cool.
sieht schon nicht schlecht aus die seite. *LOB!
lg stef