..:: T j e r e b o o k ::..

Wer Salate hat, bitte auf die Theke stellen - Danke.

[ ] [5]
siggimaus Sinsheim schrieb am 11-05-2004, 15:44:23:
Hallo Jungs!
Hab mir mal gerade eure HP reingezogen (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn namens Telechris!). Also, ich muß schon sagen, Hut ab vor dieser tollen HP! Ihr habt da echt ´n paar ganz tolle Sachen drin! Macht auch richtig Spaß, da mal ein bißchen drin rumzuzappen! Weiter so! Werde von Zeit zu Zeit mal wieder reinschauen!
Gruß aus Sinse von der "Mutter aller Telechrises"! Tounge

Putzfrau von Tjereboys HSM schrieb am 15-04-2004, 14:18:30:
Sollte jemand Probleme mit der Homepage oder mit mir haben, soll er mir das bitte persönlich sagen. Diese Gästebuch ist nicht dazu da, dass es mir eine Freude machte dauernd irgendwelche verkackten Einträge zu löschen.
VIELEN DANK!!!

Daniel Peischl Türkey schrieb am 29-03-2004, 21:10:00:
CoolServus ihr *besucher* und servus T Bei uns gibts heute Pizza !!

xel Emmerich schrieb am 18-03-2004, 21:12:59:
JUCHU

endlich ist tjereboys wieder online *froi*

voll geil die page

respect

Telechris Irgendwo da draußen schrieb am 17-03-2004, 22:11:56:
Guten Tag. Wink Ihr könnt euch ein paar Schnittchen vom Tablett nehmen und und euch an die Tische setzen. Kaffee und Kakao liegen dort schon bereit. Wenn's euch geschmeckt hat, schreibt mal was... Aber euch dabei bitte nicht übergeben. Danke! Ihr Tjereservice-Center.Cool

[ ] [5]