Gästebuch von Freddy

Na dann postet mal, was das Zeug hält...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
Jojo Kassel,EB,Informatikunterricht schrieb am 13-12-2001, 10:19:50:
Hallo meinkleines Blondchen! *g* nciht böse sein...
Wir sitzen grad in Informatik und langweilen uns(besonders ich, da ich ja die Arbeit nicht mitschreibe*fg*!!!)
Und jetzt ist Pause.
Ich hab grad beschlossen, dass du am Samstagabend mitkommst(wohin auch immer) und festgestellt, dass das Leben mehr als ungerecht ist!
Bis denn dann, Jojo
 
Philipp du weißt wo schrieb am 24-10-2001, 18:52:39:
Hi Freddy
na jetzt sind schon die Herbstferien rum und bald ist auch Weihnachten.Naja bis dahin ist aber noch ne ischen Zeit. Wollt nur mal wieder auf deine HP gwhen und dir ne bischen was schreiben.Heute hab ich es doch endlich fertiggebracht dir das Foto von der Dicoparty geschickt(*Juhu*).Hoffe du kannst es verwenden. Also dann bis morgen Cu
 
Jojo schrieb am 30-09-2001, 19:03:45:
Hi du, da bin ich mal wieder! Deine Site is inzwischen ja echt ganz nett! Ich wünsch dir jetzt erst mal viel Glück mit... (Othello) und wenns nicht klappt - mach dir nichts drauß! Es gibt bessere. Außerdem kannst du natürlich jederzeit anrufen, wenn dir danach ist. Hdl, in dem Sinne: viele big greetings von deiner Jojo!
 
Philipp Ahnatal schrieb am 29-09-2001, 12:34:49:
Hi Freddy
tjy nun bin ich das erste mal auf deiner hp und ich muss sagen sie gefällt mir gut. Aber was muss ich leider mit Entsetzen feststellen:Keine Fotos oder Worte über deine männlichen Schulfreune aus der EB!!!Wink Aber ansonsten OBERKLASSE. Und schon 704 Besucher (50% wahrscheinlich du selbst *gg*, also *mit TI ausgerechnet* 352). Also Freddy oder SChildkröte oder Blonder Engel dann mach´s mal gut und wir sehen uns bestimmt heute abend im NW.Cu

Kommentar:
*schnief* ich war natürlich nicht 50% davon selber! Was traust du mir zu??? Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir uns heute abend getroffen. Naja. noch ein Grund, hier nix von meinen männlichen (oder auch jungenhaften *gg*) Schulfreunden zu erzählen...

 
henni gar nicht mehr so weit weg schrieb am 17-09-2001, 18:28:40:
hi!
habe grade gehoert dass du pronleme mit deinem ti hast, aber darueber koennen wir ja gleich telefonieren. erinnert mich irgendwie an kolophinierenSmile bis denn dann deine henni
 
JoJo schrieb am 18-07-2001, 23:40:49:
Bin zufällig auf deine Site gestoßen!

Wollt nur ma sagen das ich da war!
Wink

Bis dann!
 
-[bpc.NeXus]- bei Frankfurt schrieb am 18-07-2001, 02:52:53:
Hiho,
ich dacht, ich schau mal wieder vorbei, auf deinen "zwangseintrag" hin bei mir im GB Wink ...

also, hier die revanche ... *g*

jo, thnx für die scripts für meine HP (den Kopierschutz) ... hmmm, jo, das wars dann auch schon wieder von mir denk ich ma,

bis demnächt,

NeXus

(P.S. meine HP is wirklich schöner wie deine Tounge ... Wink )

Kommentar:
Das hab ich nur gesagt, damit da niemand auf die Idee kommt sofort deine HP fluchtartig zu verlassen und auf meine zu verschwinden!!!
Aber jetzt mal im Ernst: MEINE IST BESSER!!!

 
lovemaster schrieb am 18-07-2001, 02:46:19:
hi mäuschen...
1000 küsschen von deinem lovemaster, dass du immer glücklich bleiben wirst egal was geschieht. Wenn es dir mal nicht so gut geht dann bin ich in Gedanken bei dir und halte dich in meinem Arm. Love dani
 
Hans-Peter sagichnet schrieb am 06-07-2001, 14:06:32:
wollte nur mal hallo sagen, hihi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.