Gästebuch von Timeless-djs

Hallo nun könnt ihr was in unser Gästebuch Schreiben.

Egal Berlin schrieb am 18-05-2004, 22:01:58:
Cool Hallo ihr alles schön bei Euch finde könnt mal was an MP3 mixe Anbieten ! Big Grin

Danke Du Berliner Big Grin
Wir werde uns die Tage mal Schlau machen und ein oder auch 2 Mixe HOCHLADEN !
Bis dann Die DJ´s Wink

dannisahne schrieb am 03-05-2004, 21:39:16:
JO wollte mal wieder hallo sagen und mal wieder die DJ`s aus FFo grüßen eure seite ist echt gut geworden

na dann gruß Dannisahne

Kommentar:
Danke und schau mal wieder rein !
Die DJ´s Blink www.timeless-djs.de Rolleyes

Matze Frankfurt(Oder) schrieb am 24-03-2004, 08:36:00:
Hallo ihr DJ´s Smile nun haabe ich es auch geschafft mal in euer GB zu schreiben fettes lob an Euch allen coole Musik ist immer ob im Internet bei DJ-Chrissy oder Disco-Konsum, & Frame beim DJ-ChrisWink

Kommentar:
Vielen Dank Sagt das Team an die Fan´s ! Wir werden uns weiterhin mühe geben euch mit gute Musik zu beglücken !Wink

Dannisahne Frankfurt/Oder schrieb am 19-03-2004, 00:58:19:
So man bin ja froh der erste sein zu dürfen he he. Wollte hiermit auch gleich die DJ`s aus FFo und Hamburg grüßen. So na dann wir lesen uns

Timo Fürstenwalde schrieb am 18-03-2004, 22:51:09:
Hallo du kleiner Webmaster und DJ, hast du ja mal wieder schön gebaut die neue www.timeless-djs.de seite Big Lob Cool So nun muss ich mal los zur Arbeit bis dann hören uns.

PS: Das Gästebuch hat unten ein link zurück zur Homepage das finde ich sehr schön ! hat nicht jede.Cool