Gästebuch des CSU Ortsverbandes Kempten Süd



Herzlich willkommen auf unserem Gästebuch!#0D#0AEs wäre sehr schön wenn sie ihre eigene Meinung sagen würden!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Michael Jungbluth schrieb am 02-11-2002, 11:55:02:
Hallo liebe Parteifreunde,


ich bin heute beim Internetsurfen auf Eure Internetseite gestoßen und möchte Euch ein großes Lob für Eure "Visitenkarte" im WWW-Datennetz aussprechen. Die Gestaltung ist sehr gut und die Handhabung sehr leicht. Macht weiter so.

Wenn Ihr Lust und Muse habt, dann schaut doch mal auf meiner neuen Internetseite vorbei, die ich am kommendem Wochenende veröffentlichen möchte. Gebt mir etwas Schützenhilfe und tragt Euch ins Gästebuch ein, wir z.B. unser CDU Generralsekretär Laurenz Meyer und einige CDU - Bundestagsabgeordnete. Es wäre schön wenn sich auch Parteifreunde aus dem Süddeutschen melden würden.

Servus und macht es gut.

Unsere Adresse lautet: www.cdu-delrath.de


Michael Jungbluth
Ortsvorsitzender des Ortsverbandes Nievenheim (NRW, nahe bei Köln)
 
Markus Werner Herten (NRW) schrieb am 27-09-2002, 11:32:14:
Herzlichen Glückwunsch zu dem bombastischen Wahlergebnis der CSU in Bayern sendet die CDU-Disteln aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Da kann man wirklich neidisch werden!
Laugh
 
Stephan Prause Kempten schrieb am 04-04-2002, 16:08:42:
Liebe Freunde des CSU Ortsverbandes Kempten Süd. Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure tatkräftige Unterstützung im Kommunalwahlkampf bedanken. Ohne Euer Engagement und Eure Hilfe wäre das gute Abschneiden für uns Süd-Kandidaten nicht möglich gewesen. Als Stadtrat will ich mich nach besten Kräften für das Wohl unserer wunderschönen Heimatstadt einsetzen und Ansprechpartner für die Belange aller Kemptener Bürgerinnen und Bürger sein. Falls ich etwas für jemanden von Euch tun kann, zögert nicht, euch umgehend bei mir zu melden. Ihr könnt mich jederzeit über E-Mail Adresse oder Telefon erreichen.
SÜD BLÜHT! Bis zur nächsten Veranstaltung!
 
Franz KLAUS Kempten schrieb am 10-03-2002, 19:05:43:
Bei der CSU - Kempten Süd findet man wirklich ein Zuhause! Alles verläuft dort sehr kameradschaftlich und man hält noch zusammen! Peter Wagenbrenner ist ein Mann mit dem jeder reden kann, er versteht es Bestens einen Zusammenhalt zwischen den Menschen herzustellen! Macht noch viele Jahre weiter so!
 
karl kempten schrieb am 20-07-2001, 10:52:37:
die aufmachung ist ganz gut gelungen, wäre eine verknüpfung o.ä. möglich direkt zum csu info dienst, dann wäre die möglichkeit gegeben, immer schnell an die neuesten infos der partei zu kommen.
 
markus kempten schrieb am 24-06-2001, 21:29:41:
leider etwas schwer zu finden, da meist unter CSU kempten nachgesehen wird. bitte die alte hp löschen oder umleitung auf diese hp veranlassen. sonst die aufmachung und information sehr gut.
 
Peter 87435 Kempten schrieb am 13-03-2001, 23:24:37:
diese homepage finde ich sehr gut und übersichtlich ausgearbeitet, sie ist auch immer auf einem aktuellen stand. ein lob dem ersteller der h.p.
Peter
 
dieter schrieb am 12-03-2001, 15:32:03:
damit mal wer auch was schreibt:
die homepage ist doch spitze! oder?
der webmaster auch! und der inhalt,
die gestaltung? sags uns!
tschüs
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.