Gästebuch von steffens-funkstube

Herzlich Willkommen im Log Buch von Steffens-Funkstube #0D#0Abeim Eintragen bitte nicht das Rufzeichen, Skip, Call mit einzutragen#0D#0ADanke

Sven Maaß Ahrensbök schrieb am 01-04-2004, 13:47:29:
Hallo Steffe danke das du mir diese seite gegeben hast wir haten uns am1April gesprochen
maass-s@web.de Smile

13 BST 002 Volker schrieb am 30-03-2004, 16:53:54:
Hallo steffen willkommen in der Bravo Sierra Tango DX Gruppe . Deine seite gefällt mir sehr gut mach weiter so alles gute vom President 13 BST 002 VolkerWinkWink

Volker Köln schrieb am 23-03-2004, 11:35:32:
Sad
Wenn Du deine Seiten mit einem Übersetzungsprogramm in die Deutsche Sprache übersetzt, kann es nur noch besser werden.
Pisa lässt grüßen !
Cool

Harald/DMO444 Berlin schrieb am 18-03-2004, 22:57:46:
Hallo Steffen, schöne Grüße aus dem Preußischen Berlin ins Hochköngliche Sachsen, 73s

Felix Hamburg schrieb am 18-03-2004, 01:11:46:
Hallo Steffen,
vielen Dank für Deine Info und das nette eQSO. Melde mich noch mal.
`73

Webmaster-steffens-funkstube in der Hölle schrieb am 17-03-2004, 19:40:03:
werCoolhat gut Laugh