DIE FANCLUBSEITE IST ZWAR LEIDER GESCHLOSSEN, ABER WENN SIE ETWAS MITTEILEN MÖCHTEN - BITTESCHÖN: (Jeder Gästebucheintrag wird gelesen und bei Bedarf auch kommentiert)


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name + Dein Alter:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [107] 
Alfred + Doris Bohnen schrieb am 07-12-2007, 09:56:04:
wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008...
 
Heinz Krefeld schrieb am 22-10-2007, 13:05:05:
Jetzt!!!

WWW.myspace.com/updateband

Tschöö bis Bald
 
Roby 54 Krefeld schrieb am 26-09-2007, 19:47:30:
Leider ein sehr großer Neveauverlust für den Update Fanclub! Normalerweise konnte ich nach jedem Update Auftritt die wunderschönen Bilder, die unser allseits beliebter Alfred mit sehr viel Professionalität und Herzblut ins Netz stellte bewundern, und auf dem ein oder anderen Foto Freunde & Bekannte und auch sogar mich selbst betrachten. Nun entzieht es sich leider meiner Kenntis, warum er das nicht mehr macht. Schade, schade, schade..
Roby

Kommentar:
Hallo Roby,

vielen Dank für Deine netten Worte.

Es stimmt, es war sehr viel Herzblut dabei. Jedoch hat es sich ergeben, dass ich aus persönlichen Gründen dem Fanclub nicht mehr zur Verfügung stehe. Deshalb wird die Fanclubseite von mir nicht mehr gepflegt. Sei nicht traurig - es wird bestimmt vom Fanclub in absehbarer Zeit eine neue Website kommen.
Ich empfehle in der Zwischenzeit auf der Update-Seite den Link "My Space" anzuklicken. Da haben die Jungens eine tolle Website aufgebaut. Wirklich sehenswert.

Schöne Grüße
Alfred

 
Sita + Armin schrieb am 01-09-2007, 17:16:26:
Come Back Concert in der Kulisse war einfach Spitze Big Grin Tounge Wacko Wub
Macht weiter so! Liebe Grüsse von Sita und Ihr alter
 
Stephan Kleve schrieb am 25-07-2007, 10:17:28:
Danke Tom Power.

Stephan
 
Tom Power aus Wachtendonk schrieb am 23-07-2007, 19:43:01:
Hallo Stefan,

man munkelt es nicht nur, es stimmt sogar!!!
Du kannst jetzt wieder alle Termine in der
nächsten Zeit auf der Update-Homepage einsehen.

Gruß Tom Power
(Technik Update)
 
Stephan Kleve schrieb am 05-07-2007, 00:04:10:
Mann munkelt Update spielt auf Modenschau,
weis jemand was?
 
Gaby Nettetal schrieb am 19-06-2007, 13:04:28:
Hallo Update + Fans,
das sind ja tolle Nachrichten. Wir leiden schon sehr - so lange ohne Update Soul Music!
Wir freuen uns auf hoffentlich baldige Termine.
Gaby und Uli
 
Gepilein sag ich nicht Krefeld schrieb am 17-06-2007, 16:37:11:
Hi Ihr Lieben
Ich möchte mich nochmal bei der ganzen Update Band für den schönen Probeabend bedanken.War suuuuuuuuuper!
 
Update 7 Krefeld javascript:emoticon(':P'); schrieb am 17-04-2007, 10:19:49:
Gaby Eberlein. hat Heute Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe.
 
Sita und der alte heißt Armin schrieb am 08-04-2007, 16:07:43:
Big Grin Cool Oh My! Hurra die Sonne scheint und alles wacht wieder auf, bis bald, sagen:
Sita und Armin
 
Heinz W Krefeld schrieb am 14-03-2007, 09:56:14:
Happy Birthday u Alles gute Zum Geburtstag wünscht dir
Lieber Alfred.
Heinz
Gib Gas!
 
Heinz W Krefeld schrieb am 10-03-2007, 10:36:04:
Halloooooo zurück.Wir freuen uns schon ungemein auf ein wiedersehen mit euch zb am vatertag im stadtwald.
Alles liebe u viele grüsse.
 
Gaby Eberlein schrieb am 06-03-2007, 11:08:42:
Hallooooooooooooooooo - da draußen, lebt ihr alle noch????
Winterzeit ist Einigelzeit oder was? Nichts los mehr, keine Einträge, keine Treffen ... Wird Zeit, dass Frühling wird und alle aus ihren Löchern wieder herauskommen!! Mensch, Leute, schreibt mal was! Oder gibt es etwa nichts mehr zu schreiben? Bis bald in alter Frische und mit neuem Frühlingsschwung: Gaby und Bert Eberlein (die ncht im Winterschlaf sind!!)
 
Heidi Knierim Nettetal schrieb am 04-03-2007, 22:59:38:
Gratulation Laugh and all the best für die Zukunft! Ich will euch weiterhin viel und oft erleben. Rolleyes LEIDER hab ich Vatertag selbst einen Gig. Freu mich drauf....aber wäre sooo gerne bei euch dabei Wub Gruizi! Heidi
 
Gaby und Bert schrieb am 28-12-2006, 13:16:03:
Hallo Webmaster,
das hast du wieder toll gemacht - danke dafür. Tja, ja - die Bilder sprechen für sich, das stimmt. Ich finde, so kann man am angenehmsten das Schöne (Party) mit dem Hilfreichen (Spenden für Aktion Lichtblicke) verbinden, Spass hat es jedenfalls gemacht. Uns - und hoffentlich auch allen Gästen. Aber das sieht man ja auf den Bildern ... Rutscht gut in ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2007. Das wünschen wir im übrigen auch ALLEN Update-Fans und den UPDATE-Jungs. Bis zum nächsten Jahr in alter Frische!!
Gaby und Bert Eberlein
 
Christiane und Jürgen Wickert schrieb am 23-12-2006, 14:49:19:
Big Grin God Jul och Gott Nytt År Wub Önskar hela familjen Christiane und Jürgen Wickert Fear Wink
Das war schwedisch!!!
 
Heidi Nettetal schrieb am 23-12-2006, 01:03:40:
Laugh Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr - mit vielen tollen Gigs - Rolleyes Gruezi aus der Hinsbecker Schweiz Heidi
 
Heinz 48 schrieb am 22-12-2006, 17:36:40:
Fröhliche Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünscht Euch euer Heinz.

Bis baldjavascript:emoticon('Wub');
javascript:emoticon('Wub');
 
Sita und mein alter ist der Armin Krefeld schrieb am 11-12-2006, 09:55:39:
Huh Das war ja ma ne super Stimmung und die neuen Songs kamen super an! Vielen Dank für den schönen Abend!! Und euch allen ein schönes Fest und guten Rutsch!!!!!!!!! Big Grin Rolleyes
 
Gaby und Bert Eberlein Krefeld schrieb am 11-12-2006, 09:54:38:
Hallo, Meister aller Seiten,
hast du wie immer schnell und toll gemacht. Kaum waren die Fotos auf CD gebrannt, standen sie schon im Netz! Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Es war wie immer toll, na, ja, wenn Update spielt, ist das ja immer so ... Bis bald und vielen Dank von Gaby und Bert
 
Heidi und Uschi Hinsbecker Schweiz schrieb am 09-10-2006, 19:20:17:
Wub Das schreit nach Wiederholung! Was für eine Stimmung war das wieder beim Kappesfest! Hat RIESENSPASS gemacht mit euch UPDATES und den Jungs zu solch einer guuuuuten Musik abzuheben....nun sind die Batterien für einige Zeit gefüllt und wir freuen uns auf´s nächste Mal!
 
Gaby und Bert Eberlein Krefeld schrieb am 25-09-2006, 09:50:43:
Hallo, Updater und Fans!
leider, leider waren wir noch in Spanien beim letzten Update-Aufritt bei der Strassenmodenschau. Komisch, immer wenn wir nicht da sind, passiert etwas Grandioses: ein Striptease von Uli!!! Mann, wie gerne hätten wir den miterlebt! Und was Ups erst dazu geschrieben hätte!! Aber der musste natürlich seinen Bauch bräunen am Pool! Schade, schade! Beim nächsten mal wieder sind wir dabei: Gaby und Bert
 
Jürgen und Christiane Wickert Krefeld schrieb am 28-05-2006, 19:42:14:
Fear A cloudy day in may!
Nach dem großen Regenguss ging die Sonne auf!
Update begann mit den Klängen von Barry White - LET THE MUSIC PLAY! - ihr Vatertags-Live-Konzert am Stadtwaldhaus in Krefeld. Nach dem wir alle "ON THE BEACH" (Stadtwaldweiher) waren, und die "PAPPAS ROLLING STONED" sowie die Mädels ihre "RED SHOES" anzogen - und den Blues getanzt haben, wurden auch die Jüngsten Fans durch die Erzbergmine zur Walzmaschine bis hin zur Blechdose geführt. Tounge Die Musik ist my FIRST, THE LAST, MY EVERYTHING. Rolleyes
Grüsse an alle FANS! Jürgen und Christiane Wickert

Kommentar:
oho,

besser kann man es nicht umschreiben, einfach lovely.....


all the best..
Der Webmaster
Alfred BohnenRolleyes

 
Christiane und Jürgen Wickert schrieb am 08-05-2006, 15:51:49:
Tanz in den Mai


Eingetragen von: Christiane und Jürgen Wickert
Datum: 02.05.2006 16.08 Uhr
update war wieder spitzenmäßig, der Bassist spielt einen weichen Bass. Wir haben uns über die neuen Songs sehr gefreut.
Leider war es viel, viel zu eng!!!
Alles Gute für Ralf.

Wir freuen uns schon auf das Event am Vatertag am Stadtwaldhaus bei hoffentlich sonnigen Wetter und viel Platz!


Wub Wink
 
Manfred + Silke Schumann, 42 + 39 Geldern schrieb am 02-05-2006, 21:36:51:
Update, Ihr wart wieder mal spitzenklasse.

Aber das Bewegen war unmöglich. Alles viel zu voll mit Leuten. Hat keinen Spass gemacht.
 
Susanne nochmal schrieb am 03-04-2006, 13:52:35:
Wie schön Rolleyes
Da Habe ich doch nochmal so eine kleine Frage: Ist der Typ noch zu haben??? Wub

Kommentar:
Susanne, Susanne,

was stellst Du nur für Fragen!
Aus Diskretionsgründen werde ich Dir diese Frage nicht beantworten! Sorry!!!

Soulmäßige Grüße
Der Webmaster
Alfred Bohnen Fear

 
Susanne (38) Duisburg schrieb am 29-03-2006, 15:27:02:
Ja Hallo auch,
sagt mal ist denn der Volker gar nicht mehr dabei? Auf den Bilder fehlt er ja seid Juli 2005!
Dank für eine entsprechende Auskunft Mellow

Kommentar:
Hallo Susanne,

mach Dir keine Sorgen. Natürlich ist der Volker noch dabei. Leider hatte er nicht jedesmal Zeit. Aber er hat gesagt, dass er jetzt wieder alle Gigs mitmacht. Du brauchst Dir also absolut keine Gedanken mehr zu machen.

Liebe Grüße
Der Webmaster
Alfred Bohnen Rolleyes

 
Mick Schneiders schrieb am 14-03-2006, 20:28:58:
Lieber Alfred, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, es geht Dir und Deiner Familie gut. Einen schönen Abend und ganz, ganz lieeeeeeeebe Grüße von Mick, Heike, Kira und Lisanne aus St. Tönis.

Kommentar:
Vielen, vielen Dank. Ich finde es sehr nett, dass Ihr an mich gedacht habt.
Küss`chen an Euch Vier..... Wub

 
Gaby und Bert Eberlein Krefeld schrieb am 14-03-2006, 13:21:50:
Hallo Alfred,
wir wollten es nicht versäumen, dir auch auf diesem Wege unseren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zu übermitteln. Bleib gesund und trink ein Schöppchen aufs neue Lebensjahr! Deine Fanclub-Partner Gaby und Bert

Kommentar:
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Statt einem Schöppchen habe ich aber direkt zwei Schöppchen zu mir genommen. Wacko Wacko

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [107]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.