Gästebuch Freie Schule Zinnowitz

Herzlich willkommen im Gästebuch der Freien Schule Zinnowitz. Bemerkungen und Hinweise können Sie an dieser Stelle ablegen. Sollten Sie uns kontaktieren wollen, dann bitte über den Menuepunkt Träger/e-mail.#0D#0A#0D#0A#0D#0AAus Kostengründen müssen wir im Gästebuch Werbung akzeptieren. Auf die Inhalte haben wir keinen Einfluss. Zu gegebener Zeit werden wir dies ändern.

spongebob ? schrieb am 11-09-2005, 16:11:31:

spongebob ? schrieb am 11-09-2005, 16:10:15:
Wink Wub Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Huh Sad Rolleyes Fear Fear Fear Mellow Mad Laugh Sleep Smile Tounge Unsure Wacko

Der Pcer Greifswald schrieb am 06-09-2005, 13:04:48:
Meine Webseite
ihr könnt uns nichts Big Grin Tounge Laugh

Jonas Hoddow Zinnowitz schrieb am 25-08-2005, 15:01:21:
Hi Leute,

ich gehe nun schon drei Wochen auf diese Schule und muss Euch sagen, dass die Schule total Cool cool ist.