Gästebuch von fireflame01

yvonne wien schrieb am 21-05-2003, 18:33:03:
hi!
Liebe boys and girls ich freue mich auuf euch!!
Smile
Eure yvonne!

Alexandra Erkelenz schrieb am 15-09-2001, 15:57:59:
Hey Doro !
Da man meinen ersten Eintrag ja nich lesen kann, schreib ich dir halt noch mal. Deine HP gefällt mir voll. Würde aber nix schaden, wenn da noch mehr stehen würde Wink
Bye H.D.L. Ali !

Sabina Köln schrieb am 11-04-2001, 15:51:14:
Hallo!
Das ist zufall ich kenne auch jemanden der am 21.9.85!
Bis dann
Bina

Sabrina Gerderhahn schrieb am 14-03-2001, 19:34:29:
Hi Doro!!!

Ich hab mir gedacht, ich schreib dir auch mal. Schöne HP, auch wenn noch nicht sooooo viel drin steht, aber dass kommt doch bestimmt noch, oder?
Übrigens haben wir auf unserer HP einen Link zu deiner Seite, aber dass hat Alexandra dir doch bestimmt schon erzählt, oder?

Bye
Brina!!!

Alexandra Erkelenz schrieb am 11-03-2001, 17:59:54:
Hey Doro !
Na, hab ich das nich gut gemacht?
Jetzt hast du endlich auch ein Gästebuch.
Viel Spass damit.
Bye Ali !