Gästebuch von RubTon-Feuerwerk


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Susanne Wien schrieb am 11-10-2006, 20:02:45:
Hallo Toni,
das Feuerwerk bei der Eröffnung des SOS-Kinderdorfes in Wien war der Knaller und Extraklasse. Die Warterei hat sich echt ausgezahlt Big Grin .
Liebe Grüße
Susanne
 
Tobias Innsbruck schrieb am 09-09-2006, 11:23:27:
Hallöli!
Super Auswahl und tolle Abeicklung beim Onlineshop! Heujahr wieder!

LG
- Tobias (Klasse II im Feuerwerk- Forum Wink )
 
Fotograf-Pany 1160 Wien, Baumeistergasse 2/10/17, Österreich schrieb am 18-06-2006, 13:14:04:
Sehr geehrte Rubina,
sehr geehrter Toni!
Alfred Pany, (c)Fotograf-Pany war bei der gestrigen Hochzeit im Weingut Hillinger als Gast Zeuge Eurer hervorragenden Performance. Herzliche Gratulation und aufrichtiges Kompliment zu dieser gelungenen Darbietung. Liebe Grüße und auch weiterhin alles Gute von Alfred Pany, dem Fotoking aus Ottakring
 
Thomas schrieb am 11-10-2005, 17:12:36:
Nochmals Gratulation zum Bolero letzten Freitag in Gmünd. Hervorzuheben ist auch das wirklich perfekte Preis- Leistungsverhältnis. Bis zum nächsten mal.
Thomas
 
Stefan & Sabine Bernhard Leibnitz schrieb am 17-05-2005, 14:48:35:
Hallo!

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das Traumfeuerwerk auf unserer Hochzeit!!
Werden euch wärmstens weiter empfehlen!!

Liebe Grüße

Stefan & Wub Sabine
 
Chri. Palterndorf schrieb am 29-04-2005, 13:37:41:
Hi Toni-Team!
war echt nett, das Feuerwerk bei Chris seiner Geb.Party. war mal ein ganz anderes Geschenk und ich finde eine sehr gute Idee! Übrigens, unser Bgm. Herbert Nowohradsky hat mich angesprochen und gesagt, dass er wg. den ersten 2 Knallern sofort wach Huh war und mit ihm wahrscheinlich die ganze Ortschaft. Jedenfalls waren wir DAS gesprächsthema am nächsten Tag.

Freu mich schon aufs nächste Feuerwerk von Euch!

Gruß, Chri. Cool

PS: Hoff, euch hatt es bei uns im Jugendheim Palterndorf auch gefallen!
 
thomas eigenschink 3950 gmünd schrieb am 06-03-2005, 14:26:08:
ich möchte mich auf diesem wege für die gute zusammenarbeit bedanken. das feuerwerk von gestern abend hat unsere erwartungen bei weitem übertroffen und man kann sie nur weiterempfehlen. alles gute, bis zum nächsten mal.
elisabeth und thomas
 
Armin Wien schrieb am 17-12-2004, 10:28:13:
Super das ihr die die Cobra im Programm habt !!!
Tounge
lG

Armin
www.motortotal.com
 
Markus Trappiel Umpfenbach/Deutschland schrieb am 11-08-2004, 12:29:49:
Hallo Rubina, hallo Toni,

habe mich sehr über unsere Zusammenarbeit am Traunsee gefreut. Auch der Freitag hattte dank Eurer gesetzlichen bestimmungen Spaß gemacht. Im nächsten Jahr toppen wir dann die andere Seeseite Big Grin

Viele Grüße

Markus
Franken-Feuerwerk
 
Bianca & Stefan Dieplinger 4722 Peuerbach schrieb am 02-06-2004, 12:07:39:
FEUERWERK zur HOCHZEIT !!!
vom 29.5.2004 Schloss Ernegg, NÖ
Diese Einlage von RubTon war die Krönung für unseren Hochzeitstag. Unsere Gäste waren beeindruckt und überrascht zugleich. Wir wollen nochmals DANKE sagen für die absolut professionelle und gelungene Vorstellung. Das Preis-Leistungsverhältniss war mehr als nur fair !!! Glück auf wünscht das Brautpaar Bianca und Stefan.
Ps.: Falls jemand persönlich wissen will wie perfekt und unkompliziert RubTon arbeitet, stehe ich gerne unter 0664/8111392 Rede und Antwort.
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 


Das Team von RubTon-Feuerwerk bedankt sich für alle Einträge

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.