Volrath schrieb am 17-03-2004, 19:05:22:
Die Chatbox ist eigentlich gut, aber die max. 200 Wörter stören mich auch, ic guck gleich nochmal im Admin Menü nach, ob man das ändern kann!

Hardflip Herne schrieb am 17-03-2004, 13:20:19:
Naja so ganz zufrieden bin ich mit den GB und der Chat box eigentlich nicht!!! Cahtbox hat eine Maximale Wörter länge!! Das ist sch eiße!!! und das GB ist müll aber gieb mir trtzdem mal den html code für das GB!!! schreib mir einfach ne Mail mit den HTML code!!! Ok bis dan ich mach mich jetzt mal an die Arbeit und bau dir eine Mega PageHappy

Volrath schrieb am 16-03-2004, 14:48:04:
Dieses GB wird wohl nicht bleiben, weil ich hier keine CSS benutzen kann um die Scrollleisten zu schwärzen.