Gästebuch von der Zuchtstätte "vom Albisheimer Tal"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [207] 
Quenn vom Albisheimer Tal der Westpfalz schrieb am 17-03-2013, 17:01:13:
Hallo Familie Kissler Big Grin
ich bin jetzt schon 2 Jahre alt und mir geht es in meiner neuen Familie sehr gut. Zur Hundeschule gehe ich weiterhin fleißig und ich habe eine Vorliebe für Chicco´s und Bälle Wub . Zu meinem Herrchen und Frauchen kann ich nur sagen alles fit, ein bisschen Kopf drehen und lieb schauen, schon bekomme ich das was ich will Laugh .
Liebe Grüße Quenn Wink
 
Queena vom Albisheimer Tal schrieb am 24-02-2013, 18:18:58:
Hallo ihr Lieben,

viele Grüße von Queena aus der Südpfalz! Mir geht es saugut. Inzwischen sind es 2 Jahre seit ich zu meinem Personal umgezogen bin. Mein Personal hört auf mein Kommando.
 
Tanja NRW schrieb am 26-01-2013, 14:17:34:
Ganz tolle Hunde und eine sehr schöne Seite - Herzlichen Glückwunsch - komme bestimmt gerne noch einmal wieder

Liebe Grüße und alles Gute
Tanja
 
Sabrina schrieb am 04-10-2012, 16:57:07:
Hallo Liebe Tierfreunde,

habe mir grade eure Seite angeschaut, und ich muss sagen ich konnte gar nich aufhören die Bilder der Hunde anzuschauen, hach sind das schöne Tiere

Hab selbst auch einen schäfi, aber ich hab ein Jungtier, einen Rüden. Er ist allerdings trotz seiner ca 8 Monaten, noch nicht so groß wie die bei euch auf dem Bild. kann ich da erwarten das der noch bißchen wächst? Oder ist das von Hund zu hund unterschiedlich?

Lg

Sabrina
 
Andrea Bayern schrieb am 16-04-2012, 07:58:18:
Super Webseite.Es hat mir Spass gemacht,darin zu blättern.
Grüsse aus Bayern
Andrea
Zwinger Rieser Perle
 
DSH von Faragon Missen im Allgäu schrieb am 31-03-2012, 22:10:02:
Hallo, wir haben auch mal reingeschnüffelt und freuen uns über Gegenbesuch.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
DSH von Faragon
 
Sarah schrieb am 08-03-2012, 17:56:10:
Viele Grüße von Franko aus Reiffelbach.LG Familie Berg
 
¨ Davron (Umgebung v.Paris schrieb am 25-02-2012, 16:12:49:
Hallo,Gratuliere zu den 5 prächtigen Welpen. Rhena geht es sehr gut, habe versucht >Photos von ihr mit meinem Pferd Roger zu schicken, weiss aber nicht, ob es geklappt hat.
Viele grüsse
 
Silvia Edingen-Neckarhausen schrieb am 23-01-2012, 09:19:57:
Hallo,
bin über Working Dog bei euch gelandet
und wollte ohne Pfotenabdruck nicht wieder gehen.
wünsche weiterhin viel Erfolg
VG Silvia
 
Gabi Wilding Katzenbach schrieb am 25-12-2011, 10:14:40:
Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Liebe Grüsse
Akira mit Gabi,Klaus und Kids
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [207] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.