Gästebuch von Alfred Schulze

Bitte tragen auch Sie sich ins Gästebuch ein!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Wilhelm Savelsberg Aachen schrieb am 20-03-2004, 10:56:25:
Seite ist sehr informativ, vor allen Dingen, wenn jemand nach Ungarn fahren will, hat es alles auf einen Blick, und man braucht nicht zu suchen.
solltest aber noch den 10 000 Forintschein mit hinzutun, sonst denkt Jemand, wenn es den in Ungarn bekommt, es wäre Falschgeld

Viele Grüsse
vom
Willipitschen

Peter Berlin schrieb am 15-03-2004, 19:52:39:
Vielen Dank für die vielen Informationen. Das neue Design finde ich gut, die Seite wirkt freundlicher und ist auch schneller.
Peter

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben