Gästebuch von paulinchen

ingo schrieb am 26-03-2004, 22:04:49:
hi melanie
hier mein 2 eintrag!tut mir leid das ich mich die letzte zeit nicht gemeldet habe aber ich habe sehr viel um die ohren zur zeit!ich hoffe aber das es dir gut geht!und ich verspreche dir das ich mich jetzt mal wieder häufiger bei dir per e-mails melden werde!!!
ach bevor ich es vergesse,viel glück morgen gegen den VFB!schon alleine wegen dir drücke ich beide daumen,und wenn ihr meister werdet feiern wir zusammen und dann können wir ja gleich noch den nichtabstieg von kaiserslautern mit feiern!!!
ganz liebe grüsse
ingo

BlackMarry Wolgast schrieb am 17-03-2004, 16:02:07:
hey,
na du...also das hier ist nun mein eintrag in deinem gästebuch!!
ich find die page echt gut!!!
vorallem der aufbau und die farben gefallen mir!!
na ja wenn aml wieder zeit hast,dann kannste ja ne pn mal wieder schicken!*lol*
hdgdl
maria
liebe grüße

Melanie schrieb am 15-03-2004, 15:23:00:
Hallo Willkommen in meinem Gästebuch.

Freue mich über eure Einträge, viel spaß noch

Eure Melanie Smile