Gästebuch von Lea00

So,nu hab ich ein neues Gästebuch was ihr mir vollschreiben könnt und hoffentlich auch macht ;-) Thx,schon mal im Voraus :-)

[ ] [3]
McButzemann Friedhof schrieb am 08-04-2001, 15:22:50:

häsääää quakenbrück schrieb am 15-03-2001, 18:08:23:
kleinääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääss!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hihi* *knuuuuutschab*

ich hab ja einen extra gruß *danke* *voll lieb find* Smile)) *knutschmadafür* *g* aaaaaba, ich heiss ja nich mea hansaplast Sad *g* der name suckt *g* najaaaaaaa, abba is ok dein gb *g* *hehe* najaaaaaaa.... dann bis ähm ja, wennu doch ma kommn solltest *löli* Smile)

*knutschnomma* dann kommn da auch bilder von UNS hin *jaja* Smile *knullzli*

hab dich ja soooooooooooo lieb Smile)

GeneralD Bremen schrieb am 13-03-2001, 17:19:30:
Moinsen Süße ...
Tja, ist ganz nett die Seite, doch würde ich n paar Sachenz andas machen. Aber du musst es wissen wie du deine HP haben willst.
Naja, somit verliebe ich mit freundlichen Grüßen, laufe mit meinen Füßen auf der Stelle, rück dir auf die Pelle und verschwinde auf die Schnell ...

Mfg GeneralD the ***style MC

[ ] [3]