Gästebuch von Birgit Tietz




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Edith (62.178.200.96) Wien schrieb am 03-06-2004, 21:31:05:
Hallo Birgit, schöne Seite hast du daSmile Werde sicher wieder vorbei schauen!
Meine Webseite
 
Onkel Dagobert (80.144.41.133) Erde schrieb am 21-05-2004, 18:34:45:
Hallo,

eine sehr schöne Seite, auf die ich da gestoßen bin,
mit viel Vernunft und Sinn.

Ich schreibe es hier nieder,
auf diese Seite komme ich gerne wieder.

Mit vielen netten Grüßen
Onkel Dagobert Smile
 
Blue@ngel (217.81.61.165) schrieb am 30-03-2004, 19:12:14:
SmileSmileSmileSmileSmile Nun werde ich mich mal auf dieser seiter verewigen da sie mi richtig gut gefällt, tja meine mum ist halt die beste in HP`s machen und glbes oder briefpaper CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolWubWubSmileSmileSmile
 
Daniel (217.227.81.33) schrieb am 26-03-2004, 06:44:14:
Hallo , schöne page gefällt mir sehr gut , hoffe sie wird noch besser ist zwar schon perfekt aber ich hoffe es kommen noch viele neue sachen dazu !!!HappyCoolCoolCoolCoolToungeWinkWubWink
MFG
Daniel
 
Nico (217.0.73.37) Hannover schrieb am 15-03-2004, 10:46:41:
Wink

wollte mal schnell grüßen bevor ich weiter die schönen Briefpapiere bestaune.
Wub
kleinerfratz78
 
Kirsten (80.143.21.118) Hagen schrieb am 15-03-2004, 10:42:56:
Das machst du ganz toll, mein liebes Nüsslein. Ich bin furchtbar stolz auf dich.

Bussi, Unholde Wink
 
Andreas Tietz (217.227.82.27) schrieb am 15-03-2004, 08:25:46:
Na meine Süsse da haste aber wieder gezaubert, klassse ArbeitWub
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.