Gästebuch von chat-home.com



Willkommen!!!
#0D#0A
#0D#0ADas Chat-Team würde sich freuen wenn ihr euch hier verewigen#0D#0Awürdet.
#0D#0A
#0D#0AMit freundlichen Grüßen
#0D#0AChat-Team

#0D#0A#0D#0A#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Meister&Meisterin schrieb am 16-03-2004, 15:47:28:
So da sind wir nun und wollen uns hier auch mal verewigen.Wir durften ja hier als erste chatten.*freu*
Hoffen wir auf einen vollen Chat hier und auf gute Freundschaft mit den Chattern*WinkWink*
 
*Sweet* kuh kuff köthen schrieb am 15-03-2004, 20:26:15:
so nu muss ich hier mal was reinkritzeln *überleg*Wink joa der chat fängt ja an so ZU laufen *gg hoffe das es noch voller würd aber des wird scho Winkok joa des wars dann fürs erste baba eure sweetY WinkWubWub *FG
 
Sativa schrieb am 15-03-2004, 20:23:18:
joa auf das drängen und den rat von gewissen leutz willich mich auch ma verewigen hier
CoolWink
btw schätt is geil^^
 
mortis berlin schrieb am 15-03-2004, 17:20:26:
HI also erst mal möche ich mich Verewigen. nunr mein kommentar hehe also ich feúe mich das wir nette leute haben und der chat jetzt am laufen ps:gb sieht gut aus der chat würde auch so cool ausehen wenn wir ihn so machen würden wie der gb danke.
 
Seiya schrieb am 15-03-2004, 14:08:15:
*michmalverewig*
huhu ihr Wink
ich grüß einfach mal alle ausm Forum und ausm Chat Laugh
Mir fällt nämlich nix andres ein Wink
 
Webmasta schrieb am 15-03-2004, 13:54:12:
legt los *gg SmileLaugh
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.