Gästebuch von kuschelkater29

hallo auf meiner seite und wünsche viel spass euer kuschelkater (mario) knutscha an die damen von bb5.S1,und ö1
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
diana bernbrugh schrieb am 22-03-2004, 16:45:20:
hallo lieber kuschel.nun habe ich mich auch eingeschrieben und hoffe du bist jetzt glücklichWubhoffe du bleibst mir treuWub
 
Tanja Hamburg schrieb am 17-03-2004, 23:15:57:
Wubnun schreibe ich mich auch hier rein...freue mich dich kennen gelernt zu habenWub! hoffe wir chatten noch ne ganze weile zusammen....Würd mich auch sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen
bis bald Wub
TanjaWinkWink
 
vw_luder Jüchen schrieb am 17-03-2004, 11:17:07:
Na dann werde ich hier auch mal reinschreibenWink!
Ich will ja nicht, dass man mich vergisst!!
Gruss vom vw_luder Cool
 
der herr frontbolzen Hamm schrieb am 17-03-2004, 01:46:06:
Alllllso herr Kuschelkater29...
Da fangen wir mal an...
es war einmal vor langer zeit in einem unbekannten chat...
da kam der kleine kuschelkater und sa? halb naggisch mit aufgeklebten brusthaartoupee vor der cam.
als der kleine frontbolzen ihn dann gesehen hat musste er sich gleich mit naggisch machen..
machdem sie die böse hexe mit ihrem hyper karate kick in den tunnel gestossen haben heiraten die beiden
und wenn sie nicht gestorben sind dann chatten sie noch heute..
löl
man komm ich komische ideen aber naja einfach mal nen netten gruss vom fronti
 
Tanja breme schrieb am 16-03-2004, 02:50:22:
Wub na u so biste jtzt zu frieden lach so das du mich jetzt auch drinne hast Wub gruß Tanja Wub
 
Knackarsch_ge zuhause schrieb am 14-03-2004, 23:49:10:
huhu, da ich ja nett bin trage ich mich hier mal ein. lesen und hören uns wie immer im yahoo :-*
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.