Hundelady33´s Gästebuch



Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AIch freue mich auf Ihre Einträge.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Karsten Meck-Pomm schrieb am 01-08-2004, 22:56:04:
Hallo,

Ja - ja, das liebe Gästebuch ist nun 'mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find' ich ganz toll! Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Grüße aus Meck-Pomm
Karsten

P.S. Über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich riesig freuen.
 
chrissie** münchen schrieb am 23-03-2004, 21:51:53:
hi,
einen ganz lieben gruß aus münchen und viel spaß weiterhin beim gestalten Deiner seite!
danke auch für Deinen netten gästebucheintrag bei mir!
chrissie
 
lesaga Rheinland-Pfalz schrieb am 22-03-2004, 23:00:50:
Hallo hundelady33,
vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag!Smile
Leseratten-Gästebücher besuche ich am liebsten! Laugh
Schade, dass kein HTML erlaubt ist, sonst hätte ich Dir noch ein Hundebild als Geschenk hiergelassen. So muss das Wub reichen.
Übrigens der Link zurück zur mich geht nicht...
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Bücherauktion wieder?
Liebe Grüsse
lesagaWink
 
Der Puuh-Bär schrieb am 19-03-2004, 20:30:47:
Hallo!
Oh, der allererste Eintag! Wink
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Da starte ich natürlich gleich zum Gegenbesuch!
Viel Spaß weiterhin bei Ebay wünscht
winnie*puuh
Wink
 
Hundelady33 schrieb am 17-03-2004, 12:16:33:
Vielen Dank für Euren Eintrag!!!Wub
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.